Mein 325d, M-Paket, Alpinweiß III, CIC, APPS, Internet, 35d Look Update VERKAUFT

• Zitat

ein schöner 335er :thumbup:
    leider nur HiFi-Sound. Aber vielen reicht das ja auch.

Ja hab ja jetzt auch nur des Alpine und es ist ausreichend finde ich. Ich hoffe meine CSL Räder passen drauf...

• geiler 335d :love::love::love::love:

wusste gar nicht das es nen 335d gab 8o

ist aber ein echt geiler Motor mein Chef hat den als 5er mit x drive alter schiebt das ding vorran :cursing::love::love:

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• Ja freu mich sehr auf ihn! Bin am überlegen ob ich noch ein bisschen Leistung mehr in Verbindung mit nem Wagner LLK verbaue.

• ich fahr den 5er ja auch öfter :D ich kann nur sagen die Leistung/ Drehmoment :love: aber mehr Leistung schadet bestimmt nie :thumbsup:

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• Zitat

ich fahr den 5er ja auch öfter :D ich kann nur sagen die Leistung/ Drehmoment :love: aber mehr Leistung schadet bestimmt nie :thumbsup:

Ja mal sehen. Morgen sehe ich ihn mir an und kaufe ihn sehr sicher, außer er hatte mal nen ordentlichen Ballermann aber davon gehe ich nicht aus.

Er wird bei weitem nicht so wie mein noch jetziger 325d verändert aber ein paar Kleinigkeiten finden man ja immer :)

• Ja mal sehen. Morgen sehe ich ihn mir an und kaufe ihn sehr sicher, außer er hatte mal nen ordentlichen Ballermann aber davon gehe ich nicht aus.

Er wird bei weitem nicht so wie mein noch jetziger 325d verändert aber ein paar Kleinigkeiten finden man ja immer :)

Wem sagste das :rolleyes: ich wollte bei meinem jetzigen auch nix machen :whistling: aber irgendwie kann mann es auch nicht lassen :thumbsup:

• Zitat

Schade um dein 25er aber der neue übertrifft ihn ja auch wiederrum, viel Glück morgen :good:

Danke. Ja hab ihn geliebt sehr geiles Auto mein 25er. Der 35er ist halt bissl unauffälliger aber dafür mit mehr Bums :)

• Aha, der X5 doch nicht so geil? Sehr schöner 35er! Aber dafür Clubsport und Sperre hergeben? Ich weiss ja nicht... ;)