Zitat
ein schöner 335er![]()
leider nur HiFi-Sound. Aber vielen reicht das ja auch.
Ja hab ja jetzt auch nur des Alpine und es ist ausreichend finde ich. Ich hoffe meine CSL Räder passen drauf...
Zitat
ein schöner 335er![]()
leider nur HiFi-Sound. Aber vielen reicht das ja auch.
Ja hab ja jetzt auch nur des Alpine und es ist ausreichend finde ich. Ich hoffe meine CSL Räder passen drauf...
geiler 335d
wusste gar nicht das es nen 335d gab
ist aber ein echt geiler Motor mein Chef hat den als 5er mit x drive alter schiebt das ding vorran
ZitatAlles anzeigengeiler 335d
wusste gar nicht das es nen 335d gab
ist aber ein echt geiler Motor mein Chef hat den als 5er mit x drive alter schiebt das ding vorran
Ja freu mich sehr auf ihn! Bin am überlegen ob ich noch ein bisschen Leistung mehr in Verbindung mit nem Wagner LLK verbaue.
ich fahr den 5er ja auch öfter ich kann nur sagen die Leistung/ Drehmoment
aber mehr Leistung schadet bestimmt nie
Zitatich fahr den 5er ja auch öfter
ich kann nur sagen die Leistung/ Drehmoment
aber mehr Leistung schadet bestimmt nie
Ja mal sehen. Morgen sehe ich ihn mir an und kaufe ihn sehr sicher, außer er hatte mal nen ordentlichen Ballermann aber davon gehe ich nicht aus.
Er wird bei weitem nicht so wie mein noch jetziger 325d verändert aber ein paar Kleinigkeiten finden man ja immer
Schade um dein 25er aber der neue übertrifft ihn ja auch wiederrum, viel Glück morgen
Ja mal sehen. Morgen sehe ich ihn mir an und kaufe ihn sehr sicher, außer er hatte mal nen ordentlichen Ballermann aber davon gehe ich nicht aus.
Er wird bei weitem nicht so wie mein noch jetziger 325d verändert aber ein paar Kleinigkeiten finden man ja immer
Wem sagste das ich wollte bei meinem jetzigen auch nix machen
aber irgendwie kann mann es auch nicht lassen
ZitatSchade um dein 25er aber der neue übertrifft ihn ja auch wiederrum, viel Glück morgen
Danke. Ja hab ihn geliebt sehr geiles Auto mein 25er. Der 35er ist halt bissl unauffälliger aber dafür mit mehr Bums
Aha, der X5 doch nicht so geil? Sehr schöner 35er! Aber dafür Clubsport und Sperre hergeben? Ich weiss ja nicht...
Kannst du das Fahrwerk und die Sperre nicht auf den 335er machen? Ich hatte ja auch einen 335d Coupe und das was dem Wagen definitiv fehlt ist ne Sperre...