schicker Wagen.
Zu den schwarzen Spiegeln würde noch ein schwarzes Dach passen
Gruß von einen weiteren 325d Fahrer.
Wenn du den Chip drin hast gibste BEscheid, bin seeehr interessiert.
Matze
schicker Wagen.
Zu den schwarzen Spiegeln würde noch ein schwarzes Dach passen
Gruß von einen weiteren 325d Fahrer.
Wenn du den Chip drin hast gibste BEscheid, bin seeehr interessiert.
Matze
GEIL
hey Matze also der Chip is schon drin! Schau mal unter den Bildern da ist der Ausdruck vom Prüfstand 237,4 PS und 478NmDas mit dem Dach hab ich mir auch schon überlegt aber damit es 100%ig passt müssten die Front und Heckscheibe raus!!
PS: alle die interesse an einer Leistungsmessung haben bei mir in der Arbeit gibts nen Prüfstand kosten glaub ich ca. 100€
gruß an alle!
zum folieren die Scheiben ausbauen??? Das wäre mir aber neu... Oder ist das ein 3er spezifisches "Problem"?
Da müssen keine Scheiben raus... Das sit Käse... Geht auch so und dzwar zu 101%...
Soo Jungs hab heute erstmal 20er Spurplatten hinten verbaut und Morgen kommt das Performance Lenkrad! Ik freu mir!! Bilder folgen!
Schönes Auto...........mann bin voll am überlegen mir auch die Blinker dimme zu lassen, aber ist ja illegal sieht aber so toll aus
Da müssen keine Scheiben raus... Das sit Käse... Geht auch so und dzwar zu 101%...
ja is ja gut dann müssen die Scheiben halt nich raus!!
Kriege nächste woche meine Felgen vom Lackierer! Und werde mich mal dran machen die Scheibenwischerarme und die Lichtbedieneinheit auf LCI umzurüsten!! Bilder folgen...
soo hier nun die Bilder vom neuen Lenkrad und den verbauten Distanzscheiben an der HA!
Schick Schick, nur das M Logo an der Alcantara Blende hättest du dir sparen können is ja von Performance und nicht von der M Gmbh