Schick Schick, nur das M Logo an der Alcantara Blende hättest du dir sparen können is ja von Performance und nicht von der M Gmbh
![]()
ne des is M-Performance hab ich so neu erfunden!
Mal sehen ob ich reich werde!
Schick Schick, nur das M Logo an der Alcantara Blende hättest du dir sparen können is ja von Performance und nicht von der M Gmbh
![]()
ne des is M-Performance hab ich so neu erfunden!
Mal sehen ob ich reich werde!
Schönes Auto
Schönes Auto
danke dir! schön sowas zu hören! finde ihn auch richtig schön aber bin ja noch nicht fertig mit ihm er wird immer schöner!!
sorry, dass ich denen Fred hier "benutze", aber ich will mir im Sommer hinten auch Spurplatten einbauenm...hab die 18" Ellipsoid Felgen hinten 255...welche Platten kannn ich da denn drauf machen? also so das die Felge abschließt...
Tante Edit: Sehr schönes Auto =)
sorry, dass ich denen Fred hier "benutze", aber ich will mir im Sommer hinten auch Spurplatten einbauenm...hab die 18" Ellipsoid Felgen hinten 255...welche Platten kannn ich da denn drauf machen? also so das die Felge abschließt...
Tante Edit: Sehr schönes Auto =)
Ich habe auch 255er hinter und fahre diesen Sommer mit 15mm Distanzscheiben pro Seite (sprich 30mm an der Hinterseite )
Schönes Auto hast du da
Das Lenkrad habe ich jetzt seit 1 Jahr verbaut und es sieht immer noch aus
wie Neu
Gruß
Jürgen
Schickes Auto,weiß wirkt richtig toll am Dreier
Darf ich fragen was du für Standlicht LEDs verbaut hast?
Hi,
schöner Wagen. Was mich aber mal interessiert ist "embleme vom facelift". Wo liegt da der Unterschied zu den Vor-Facelift?
MfG Sven
Hi,
schöner Wagen. Was mich aber mal interessiert ist "embleme vom facelift". Wo liegt da der Unterschied zu den Vor-Facelift?
MfG Sven
Hi beim Facelift Emblem sind die Konturen ausgestellt sprich wenn man drüber fasst spürt man die Linien. Gruß