335i Leistungssteigerung in Österreich - Wo?

• doch doch! nur leider zu weit weg

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Naja ich kenne Leute die sind schon 700 km und 800 km für eine Anständige Software gefahren aber gut.
    Wie weit ist das in deinem Fall?

Schon gesehen 900km :thumbdown:

http://www.tt-chiptuning.de/
    Was ist den mit

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• um die 1000km

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Naja ich kenne Leute die sind schon 700 km und 800 km für eine Anständige Software gefahren aber gut.
    Wie weit ist das in deinem Fall?

nach salzburg sinds von ihm 300km

• http://maps.google.at/maps?f=d…=def&aq=0&ie=UTF8&t=h&z=7

knappe 1000km und knappe 10 stunden fahrt - zahlt sich einfach nicht aus

salzburg wär grad noch ok - aber leider keine antwort von chris bis jetzt

• Nach [size=small]TT-Chiptuning
    Sind es 600 km das ist noch okay Oder?
    Die kann ich dir auch Bedenkenlos Empfehlen ist der gleiche Progger und die haben auch einen Maha LPS 3000
    [/size] ;)

• allcar hat auch nen maha 3000 - wie gesagt, ein freund war am dienstag dort und ist mehr als zufrieden

edit: pommes gibts die heckspoilerlippe auch fürn e92? schaut genial aus

• Tja dann viel Spaß sind aber Trotdzdem zu Blöd zu Messen weil sie nach Din Korrigieren :thumbdown:
    Aber gut Viel Erfolg 8)

• oder nicht so negativ denken/reden, auch andere leute können proggen und prüfstände bedienen ;)

• allcar hat auch nen maha 3000 - wie gesagt, ein freund war am dienstag dort und ist mehr als zufrieden

edit: pommes gibts die heckspoilerlippe auch fürn e92? schaut genial aus

gute frage die ich dir momentan nicht beantworten kann....