320d von mad - Fahrzeugvorstellung

• @stadlhuber: danke für deine ehrlichkeit, nur mit deine frage kann ich nichts anfangen :wacko:

keine Ursache, jedem das seine ;)
    meine persönliche Einschätzung ist halt, das ich mit Komfortausstattung mehr anfangen kann als mit der Optik. Die Sitze sind Top die stell ich nicht in Frage ;) ..aber statt der VA Bremse wäre ein Navi Umbau mit I-drive und etc drin gewesen. Wäre mir persönlich wichtiger... ...außer du hast die Teile so günstig bekommen, dann meld ich mich dort auch an :D

ansonsten aber: wir wollen mehr Fotos :thumbsup:

• keine Ursache, jedem das seine ;)
    meine persönliche Einschätzung ist halt, das ich mit Komfortausstattung mehr anfangen kann als mit der Optik. Die Sitze sind Top die stell ich nicht in Frage ;) ..aber statt der VA Bremse wäre ein Navi Umbau mit I-drive und etc drin gewesen. Wäre mir persönlich wichtiger... ...außer du hast die Teile so günstig bekommen, dann meld ich mich dort auch an :D

ansonsten aber: wir wollen mehr Fotos :thumbsup:

Wobei ich eine Bremsanlage jetzt nicht unbedingt in die Kategorie Optik sondern eher in die Kategorie Sicherheit setzen würde ;)
    Jedem das seine, nicht jeder braucht iDrive :P Ich zum Beispiel bin froh dass ich KEIN iDrive habe ;)

• ...vielen dank jungs, das freut mich ^^
    naja, die bildserie ist fertig, die bilder sollen dann irgendwann in der tuning (magazin) erscheinen - vor der veröffentlichung darf ich diese nicht zeigen...
    ...es dauert also noch lange bis ich mehr bilder zeigen kann, sorry ;(

• Hi mad,

kannst du mal bitte ein paar Bilder von den gezogenen Radläufen machen? Musste viel gezogen werden? Und war es überhaupt nötig zu ziehen bei 10x19" ET20? Würde das auch ohne Ziehen gehen?

Danke ;)