Es war besser 15 mm auf die VA und 10 mm auf HA aber leider dass hat nur Eibach und H&R.
Danke =)
Es war besser 15 mm auf die VA und 10 mm auf HA aber leider dass hat nur Eibach und H&R.
Danke =)
Hallo Leuts,hab da mal ne Frage!
möchte gern ne Tieferlegung von 30mm haben,aber mit den originalen Stoßdämpfern. Hab 19 Zoll Felgen mit 235er Reifen droben,mit 30mm Distanzscheiben pro Seite.
Durch die 30mm Federn wird er doch nicht viel härter als mit den originalen Federn,oder!?
Meint ihr das ich da nicht probleme bekomme,das er mit dem Radkasten auf den Reifen aufsetzt(schleift)!?
Brauch da wohl auch noch Federwegsbegrenzer,oder!?
Danke für eure Antworten!
Gruß
Martin
hmmmm, normalerweise muss es bei dir jetzt schon bei voller Einfederung schleifen
30mm distanzscheiben sind zu viel, es sei denn deine Felgen haben grosse ET und sind nicht breiter als 8
Hallo Leute, hat jemand schon versucht ein original M3 Fahrwerk in einem nicht M3 zu verbauen? Mit dem Tausch der Sturzlenker müßte das doch möglich sein?
Hatte über die Suchfunktion nichts in der Art gefunden.
PS: Mir geht es hierbei nicht um Tieferlegung sondern um Performance
Ich habe die gleiche Überlegung gehabt, und beim Freudlichen nachgefragt, wegen dem Preis für ein M-Fahrwerk mit Einbau. Die Antwort war, dass es sich nicht nachrüsten lässt. Ich konnte dass überhaupt nicht verstehen, und war total paff und überrascht. Dass ist doch Quatsch oder?
Die Rede ist natürlich vom FW ohne EDC.
An der VA sollte es doch eigentlich 1zu1 passen. An der HA, wie gesagt mit Tausch des Sturzlenkers, müßte es auch gehen!?