M Front und Heck Glück im Unglück ;)
-
-
Schau mal hier.
Mein e91 330D 05.11.2010 ein paar neue Fotos
Danke, also optisch gefällt mir das sehr gut, auch mir org. Schweller!
-
Sag ja da sieht du fast keinen unterschied.
Bei mir wird sich aber bald was ändern.
-
Dein Zieviltechniker ist aber ein anderes Thema, der ist etwas eigenmein zivi will halt auch etwas Geld verdiene
...werde aber trotzdem ein paar Sachen bei ihm eintragen lassen!
-
Sag ja da sieht du fast keinen unterschied.
Bei mir wird sich aber bald was ändern.
pp -
tja, das mit M Front und Heck ist leider gerade den Bach runter gegangen, die Teile sind schon weg
-
Ist eh unsinn wenn du dir das auszahlen läßt und es dann doch machen läßt.
Die ziehen dir nämlich dann die Märchensteuer ab.
Mach folgendes,fahr zu dem Lacker deines Vertrauens oder Bmw wenn du dich gut mit denen stehst und frag was du für nen Auspreis zahlen mußt wenn du statt normalen Stoßstangen das M Paket haben willst.
Bei meinem Bruder hat das geklappt und er hat nur nen geringen Aufpreis gezahlt (war aber kein Bmw).EDIT:
Teuer beim lacken ist oft der Arbeitsaufwand wie vorarbeiten und anmischung der Farben.Das fällt ja eh an und daher sind 1-2 Teile mehr nicht viel teuer.Achja und wenn dann packt die Schweller auch mit dran -
Teuer beim lacken ist oft der Arbeitsaufwand wie vorarbeiten und anmischung der Farben.Das fällt ja eh an und daher sind 1-2 Teile mehr nicht viel teuer.Achja und wenn dann packt die Schweller auch mit dran
Danke für den Tipp!
-
Durch Zufall hätte ich jetzt Zugang zu einer M Aerodynamikpaket Front + Heckstoßstange inkl. aller Anbauteile Grundiert für ca. 400?. ohne Seitenschweller!!!
Den Zufall hätte ich auch gern