Der Umbau ist gut gelungen und sieht natürlich super aus. Allerdings ist der Innenraum mit diesem "Holz" eine Katastrophe. Dort bedarf es Abhilfe in Form von schwarz lackierten Leisten.

Ben´s E91 "es wurde LCI" ;)
-
-
Schöner Wagen
Im Forum hat das schon jemand nachgerüstet.
Vielleicht ist es ja auch was für DichBericht: Lenkrad Heizung erfolgreich nachgerüstet in einem VFL
das ist schon eine Überlegung wert
ich denke zum Herbst gehe ich das mal an
das mit dem gleich lci kaufen ging mir auch so durch den kopf muß doch ein vermögen gekostet haben den wagen so umzurüsten und alles neue orginalteile aber das ergebnis kann sich sehen lassen!und mit den außenspiegel fahre selbst lci und fand sie vorher auch immer pot-häßlich aber wenn ihr dann in dem auto drin sitzt und mal in ihn nach hinten schaut dann wisst ihr was ich meine,man sieht so verdammt besser damit und dehalb für mich ok! viel spaß mit deinem schatz!!!
Danke Danke
Nach langem hin und her und Cabronleisten eingebaut und wieder ausgebaut bleibts beim Holz, gefällt mir eindeutig am besten.
-
TOP TOP TOP
-
ECHT SCHICK
-
Ich überlege gerade ob ich das Dach mit Carbonfolie beziehen lasse........
Passt das zu grün?
-
Schönes Auto hast da
Faceliftumbau
Aber carbonfolie aufm Dach würd ich ned machen...
-
Danke, zweite Möglichkeit wäre für mich noch folieren.....
Die Farbe wird zwar bestimmt keinem gefallen und es könnte aussehen wie ein Osterei, aber ich mags
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mercedesslsam39hcos1djp.jpg]
-
Dann mag ich's lieber grün (steht echt gut da) aber dir muss er ja gefallen.
PS: Hast du eigentlich noch eine Kopie von deiner "LCI Umbau" Rechnung, daran hätte ich Interesse.
-
Danke, zweite Möglichkeit wäre für mich noch folieren.....
Die Farbe wird zwar bestimmt keinem gefallen und es könnte aussehen wie ein Osterei, aber ich mags
DIE Farbe und dann das Schrankwand-Interieur?? Nicht Dein Ernst...
Das Tiefgrün-Met. find ich klasse, sieht man nicht oft.
-
Hast echt was drauß gemacht. Sieht sehr schick aus.