Lass bitte die pottige "Carbon"folie sein!
Der Wagen kommt so Mega, vorallem weils das grün beim LCI gar nicht gab!
Wenn dann schwarz glänzend wie der Diffusor!
Lass bitte die pottige "Carbon"folie sein!
Der Wagen kommt so Mega, vorallem weils das grün beim LCI gar nicht gab!
Wenn dann schwarz glänzend wie der Diffusor!
Dann mag ich's lieber grün (steht echt gut da) aber dir muss er ja gefallen.
PS: Hast du eigentlich noch eine Kopie von deiner "LCI Umbau" Rechnung, daran hätte ich Interesse.
Rechnungen trifft es ehr Ich habe alles einzeln gekauft Monat für Monat, dann tut es nicht ganz so weh
Ich habe halt nur Neuteile genommen und auch nichts aus dem Zubehör, allerdings muss ich dazu sagen das die Motorhaube
echt beschissen gearbeitet war, mussten an dieser wirklich viel Nacharbeitet.
Ich hatte vorher auch mal grpb kalkuliert, allerdings bin ich extrem über diese Summe gekommen da man viele Kleinteile vergisst
die richtig ins Geld gehen, hatte z.b. nur die Frontscheinwerfer kalkuliert, jedoch nicht das ich auch neue XENON-Steuergeräte brauche, neue Kurvenlicht Steuergeräte und Blinker, wenn ich mich richtig erinnere waren das pro Scheinwerfer nochmal ca. 400,- eier mehr.
So hat es sich halt durch den ganzen Umbau gezogen.
Ich habe auch die Scheiben für die Lackierung rausschneiden lassen, das sind zwar immer nur 100,- euro Beträge,allerdings machts die Masse.
DIE Farbe und dann das Schrankwand-Interieur?? Nicht Dein Ernst...
Das Tiefgrün-Met. find ich klasse, sieht man nicht oft.
Doch ist mein ernst, hatte schon das Carbonzeug drinne und fand es geht garnicht, allerdings waren es die folierten und ich bin der Meinung
das geht garnicht, man sieht es halt das es Folie ist, besonders wenn man die ganze Zeit drauf gafft, echt Carbonleisten wären auch eine Option allerdings glänzen die mir wieder zuviel.
Ich denke werde von meinem Grafiker das auto mal im PC mit der Folie beziehen lassen und mir dieses mal anschauen, vielleicht wird mir ja selbst schlecht