• ...beide felgenvarianten sind nicht mein ding, 18 zoll finde ich nicht schlecht....gehen jedoch beim 3er, je nach design, etwas unter
    schau mal in der galerie mal nach, dort gibt es eine gute auswahl an fahrzeugen mit vielen felgenvariationen...
    nach wie vor gilt, wenn es dir gefällt...dann kauf sie dir 8)

  • Jo ich hab mich schon mal umgeguckt....Problem bei den 19-ern is natürlich der erhöhte Preis im Bezug auf die 18-er und da ich angehender Student bin,muss ich schon nen bisschen darauf gucken;) Aber irgendwie haben mich jetzt alle heiß gemacht und jetzt tendiere ich auch zu 19-ern :P :thumbsup:

  • Jo ich hab mich schon mal umgeguckt....Problem bei den 19-ern is natürlich der erhöhte Preis im Bezug auf die 18-er und da ich angehender Student bin,muss ich schon nen bisschen darauf gucken;) Aber irgendwie haben mich jetzt alle heiß gemacht und jetzt tendiere ich auch zu 19-ern :P :thumbsup:



    na dann kauf gleich 20 Zoll :D:P

  • also "soviel Unterscheid" vom preislichen macht das nicht wirklich- ist aber ANsichtssache!
    Aber ich find der Aufpreis lohnt sich enorm, dann spare noch etwas und hol Dir direkt 19er ;),- du wirst es nicht bereuen- und als Student kommt das auch besser an(bin selbst Student) ;)!!!
    Beim 19er musste halt nur einwenig beim Fahren aufpassen...
    :thumbsup:

  • also die Reifen sind schon um einiges teurer. Schöne 18 Zoll Felgen ala BMW 193 / 216 sind da im Unterhalt deutlich günstiger!

  • Was ich nicht verstehe, dir gefallen deine genannten Felgen sehr gut.
    Dabei wird dein Geschmack aber nicht mit allen geteilt, so das du gleich davon abschweifst und dich nach Alternativen umschaust.
    Dies wird zu folge haben, das auch die kommenden Felgen den Geschmack der anderen treffen muß.
    dem zufolge ...
    bin ich gespannt, wenn du Felgen hast die andere schön finden, du aber findest die ätzend. Machst du die dann drauf bei dir ? ;)


    Mein Geschmack sind die auch nicht, wenns dich interessiert


    Soll dich nicht pers. angreifen, nur deine eigene Meinung anregen ;)

  • haha ;) ne primär ging es jetzt um den Unterschied 18/19 Zoll....wie gesagt hab zunächst überhaupt net über 19 Zoll nachgedacht,wurde dann aber durch die Kommentare dazu verleitet,mir bei den Bilderfreds mal die 19 Zöller anzugucken(wo übrigens auch 2 Barracuda tz. dabei sind;))und muss schon sagen,dass es besser aussieht als 18 Zoll 8) unabhängig von der gewählten Felge.....deshalb der Kommentar. :)

  • Ich bin auch der Meinung, dass ein weisser e90 mit 19-Zöllern sehr gut aussehen wird.


    Wie sieht es mit einer Tieferlegung aus?