Beiträge von Schneidolf

    Versteh deine Frage nicht ganz. Du musst fast alle Felgen,die nicht von BMW sind eintragen lassen. Ganz egal welche Zollgröße. Und zum Fahrwerk/Federn : Da sieht es ähnlich aus. Bauste dir Sachen von Eibach usw ein,so müssen die auch eingetragen werden. Was hat das jetzt aber genau mit 19 Zoll zu tun ? Du kannst 19 Zoll an sich mit allen Fahrwerken kombinieren,. Für die Eintragung brauchste halt Gutachten. Hoffe,dass deine Frage beantwortet werden konnte,sonst stell noch einmal eine präzise Frage.

    Kann dir den Performance ESD nur empfehlen....hab den auf meinem 318i Lci jetzt ca 80 Kilometer drauf und kann nur sagen : :love:
    Der könnte meiner Meinung nach noch nen bisschen dumpfer sein,aber ich denke das wird kommen. Und im Bezug auf Krach machen....du kannst,wenn du willst damit krach machen und wenn dus net willst eben auch lassen ;)

    Hallo,


    wie es die Überschrift schon vermuten lässt,habe ich eine Frage zu Distanscheiben bei meinem E90 Lci. Ich habe mir jetzt Sommerschlappen in 8.0J/9.0J in 19 Zoll geholt mit einer jeweiligen ET von 38. Nachdem was ich rausgelesen habe sieht 38 aber eher be....scheiden aus;) (Zu Info sind meine ersten "Fremdfelgen" die ich verbauen will :wacko: ). Reifen sind halt 225/255 Hankook s1 evo. Da hatten ja im Forum viele ganz gute Erfahrungen gemacht ;)


    So genug der Infos,meine Frage wäre wie viel mm Distanzscheiben ich an den jeweiligen Achsen beim Lci draufpacken kann OHNE(!) zu bördeln bzw. ziehen (habe gehört s1 evo ist breiter als so manch anderer Reifen?!). Hab hier bei der SuFu gelesen bis ET 30 is da alles ohne Probleme?!Will übringes zusätzlich noch nen Eibach Pro kit 30/25 verbauen.


    Da ich Materie nicht so betraut bin,würd ich mich über kompetente Antworten freuen,sollte ein Thread bezüglich dieses Themas existieren kann auch gerne darauf verwiesen werden und zugemacht werden.(Hab soweit aber nichts gefunden im Bezug auf Lci+hankook+eben jende ET ^^)

    Nicht schlecht! Wie sind die Endrohre, wie Original? Im Video sieht es nicht so aus als ob es zu weit raus guckt, und das ist auch gut so.


    Kann dich beruhigen,hab genau den gleichen Wagen wie du (318i Lci,weiß usw,nur Baujahr 1 Monat früher;)). Habe den ESD letzte Woche verbaut und der passt perfekt ! :thumbsup: Da steht nichts zu weit raus,sieht aus,als wenn der Serienmäßig dabeigewesen wäre 8) Und zum Sound :love: .... am Anfang war ich schon entäuscht (auch wenn viele sagten,dass ,man da zu Beginn nichts hören wird). Hörte sich fast genau so wie Serie an...aber dann...den ganzen abend sinnlos in der Gegend rumgefahren und ich muss sagen : Ist schon stark,vorallem Kaltstart :thumbsup: Nur die Klappen finde ich leicht nervig,mal gucken ob ich da noch was ändern werde :whistling:

    GENAU ... verstehe ich doch richtig, wenn ein junger, charismatischer, eloquenter Stammtischpolitiker mit korrekt gestutzten Schnurbart und Poppertolle - mit einer hübschen EVA an seiner Seite - eine Partei zum Wohle Deutschlands gründen würde ... würdest DU vorne mitmarschieren? ;) :D


    Uli_HH

    Auch wenn ich weiß,dass du das ironisch gemeint hast,so zeigt es doch einmal mehr,dass jedes Mal die Nazi-Keule rausgeholt wird.;) Nur weil einmal Tatsachen ausgesprochen werden,die Großteile der Bevölkerung zumindest in Ansätzen als richtig ansehen,wird jeder gleich als Nazi verunglimpft. Ich denke wir sollten langsam mal mit der Vergangenheit abschließen,wenn sie -um Gottes Willen- auch nicht zu verdrängen,um endlich mal offene politische Diskussionen,auch von offizieller Seite-und damit meine ich die Politik- führen zu können.
    So weit meine Meinung ;)

    Hmm das er zurücktritt ist richtig,trotzdem halte ich diese elende Hetztkampgane,für ne ganz schlechte Farce.
    Ganz ehrlich,es hat jeder schonmal im Leben abgeschrieben.Klar ist es ein Fehler,aber mit seiner Arbeit hat das nichts zu tun.
    Und wenn man dann sieht,wie widerlich sich ein Trittin,der alte Terrorist die Hände reibt,bevor er sein Statement abgibt(eben in der Tagesschau),dann is doch klar,dass es gar nicht um die Doktorarbeit geht,sondern vielmehr jemandem zu schaden.
    Ich hoffe diese Kampagne schadet den Ökobauern und dem linken Pack mehr,als der CDU/CSU und was man an ersten Reaktionen im Netz liesst,könnte dies auch der Fall sein !
    Und wenn nicht......und unsere Regierung vom dicken Dreigestirn,bestehend aus Nahles,Gabriel und Roth sowie dem kleinen Clown Kühnast,gelenkt wird ,ja dann gehen hier die Lichter aus. Gott sei Dank bin ich noch jung und werd dann nicht mehr hier wohnen(müssen) :pinch: