Ich find die Idee und Ausführung auch ganz schön fein, hab mich auch geärgert dass das nachrüsten vom Gtrhltr mit Amaturenbretttausch verbunden ist, ist ne gute Lösung, schwarz lackieren wie schon erwähnt wurde und pippifein
Getränkehalter-made by myself
-
-
Ist zwar interessant. Aber warum hast nicht den originalen nachgerüstet? Also der den es beim Ablagenpaket gibt? Ist doch erste Sahne!!
Kann ich nicht bestätigen: In diese Halter gehen nur 0,33 L Dosen und nur bestimmte Plastikflaschen hinein. Und die Flaschen, die hineinpassen, fallen dann heraus, weil der Halter nicht tief genug ist. Totale Fehlkonstruktion von BMW
Ich dachte, das geht nur mit Austausch des Armaturenträgers?
So ist es! Der gesamte Armaturenträger muss getauscht werden. Kostenaufwand >1000 Euro inkl. Montage
Hält der im Ablagenpaket wirklich solche Mörder-Glasflaschen aus? Ich mags bezweifeln. Mein Pate hat dieses Paket in seinem E91 drin, aber was ich den Dingern zumute ist allerhöchstens ein McDonalds Papp-Trinkbecher.
Im Auto steh ich allerdings sowieso auf diese Plastik-Nuckelflaschen. Lenkt am wenigsten ab. Und die passen links in die Türe rein.
Die Originalhalter halten nicht mal Plastikfalschen wenn die noch voll sind, Glasflaschen würde ich da nicht hineinstellen wollen.
Und in das Türfach geht nicht einmal meine Original BMW-Sonnenbrille hinein (Cabrio)
Hallo, mann kann doch im Fussraum ein Ablagenetz einbauen. Hab ich auch und da bekommt mann auch 1,5L Flaschen rein und die sind dann gut gesichert.
Hat nur einen kleinen, winzigen Nachteil (ich habe so ein Netz drin): Man kommt während der Fahrt nicht da heran
und bekommt die Flasche anschließend nicht mehr hinein
-
Komisch die 0,5L Wasserflaschen und Kaffebecher und auch die Mc Donalds Becher halten sich eigentlich sehr gut in dem Becherhalter.
Mich ärgert viel mehr das man keine Wasserflasche in die Türverkleidung bekommt.Die ist ne totale Fehlkonstruktion,die Becherhalter waren ein Grund das Auto zu kaufen.
-
Komisch die 0,5L Wasserflaschen und Kaffebecher und auch die Mc Donalds Becher halten sich eigentlich sehr gut in dem Becherhalter.
Mich ärgert viel mehr das man keine Wasserflasche in die Türverkleidung bekommt.Die ist ne totale Fehlkonstruktion,die Becherhalter waren ein Grund das Auto zu kaufen.
-
Ich glaube er hat sich falsch ausgedrückt.. Er meint wohl er das es "Kaufkriterium" war.. Denn von nem Becherhalter macht ja niemand einen Autokauf abhängig..
-
Wenn man zwei idente e9x angebote hat, der eine Ablagepaket, der andere nicht, dann ist es schon ein Grund diesen Wagen zu wählen finde ich.