Multifunktion Lenkrad funktioniert seit Batterietausch nicht mehr

  • Man sollte vielleicht die Finger von Sachen lassen wo man keine Ahnung von hat. Oder sich vorher schlau machen was zu tun ist!
    In ein Fahrzeug gehört die Batterie mit der AH Stärke die vom Hersteller vorgegeben ist, sollte eine stärkere oder schwächere genommen werden kann ein Schaden an der Elektronik enstehen sogar Steuergeräte können abrauchen! Wenn die richtige Batterie verbaut ist muss dieses codiert werden!


    Deine Ausdrucksweise lässt extrem zu wünschen übrig! Genau wie deine Beschreibung des Themas die du ja geändert hast! Hier helfen alle immer gern aber sowas muss nicht sein! :thumbdown:


    Für dich gilt das gleiche! Bevor du nach Videos googelst hätte man ja andere Wörter mal googel können wie "Batteriewächter" ect.
    das hätte geholfen und nicht so einen unpassender Beitrag :thumbdown:


    Jo, bleib doch mal locker, das Video ist gar nicht beleidigend. Ich habe eben auch wissen wollen, was uns der Künstler versucht zu erklären.


    Zum Thema, ok, dein Vorschlag mit dem googln ist ja gar nicht mal so schlecht, aber schau doch mal was dabei rauskommt http://www.google.de/#hl=de&q=…=&oq=&fp=5d8b5bab6c0f85ee !!! Nicht sehr aussagekräftig.