eviltheknivel´s 335i Coupé

• So ganz spontan gefällt mir dein 335i Coupe in Saphierschwarz supi - warum nur :?: ;)

Allerdings sind die Umbauten (noch) nicht so der Hit. Aber das lässt sich ja ändern. Viel Spass hier im Forum.

• Hallo Thomas,

ich habe eine große bitte. Ich fahre die gleiche Motorisierung mit Automatik. Ich habe den Performance Endschalldämpfer.
    Ich würde sehr gerne hören wie sich der 33i mit den M3 Endtopf sich anhört. Wäre es möglich einen Soundfile zu machen?
    Ich wäre Dir überaus dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
    Geronomo

• Ich schau mal das ich da was mache, aber ganz ehrlich: Ich fand den originalen um Längen lauter. Sogar mein Frau will wieder das der lauter wird und das will schon was heissen :D .

Grüße Thomas

• Bis auf die Umbauten ein schönes Auto.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Hallo Thomas,

lass es mit dem Soundfile. Ich kann es mir schon denken. Bitte aber kaufe die Frontschürze und die V. Kotflügel.. das wird der Hammer. So finde ich Ihn noch nicht perfekt!!

• So, nachdem mir ja der originale M3 ESD nicht zusagt vom Klang her, habe ich mir heute einen neuen bestellt. Das gute Teil wird aber noch etwas auf sich warten lassen. Da ich ja das Heck von Prior dran hab hab ich also wieder nach einem ESD vom M geschaut. Fündig geworden bin ich bei den Amis. Hab mir das gute Teil erstmal bestellt und dann mal schauen wie der Sound ist, youtube etc. bringen ja nicht viel, da es die Kombination M§ ESD auf m 335i wohl nicht häufig geben wird... Hier mal ein Foto welches ich vom Teil im Netz gefunden hab.
    ESD.jpg

Grüße Thomas

• Gefällt mir sehr gut .bin mal gespannt vom Sound in Kombi 335i. Wie sieht es aus mit ABE? Warum kaufst Du nicht die BMW Performance ESD und machst dann einen 4 flutige Endrohre dran? Das mache ich

• Ja hab ich mir auch überlegt, will aber einfach mal n bissel probieren :D :D :D Und wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch nie einen PP ESD live gehört.
    Wenns am Ende doch der Performance wird is auch gut. ABE gibts dafür denk ich mal nicht. Rein vom Lesen her im Netz ist dieser ESD wohl auch nicht übermäßig laut. Werd dann mal zum TÜV-Heini fahren und schauen was der meint. Aber das erst wenn ich mir sicher bin das der dann drunter bleibt...

Grüße Thomas