Neue LED-Seitenblinker

• fragt sich als was die e-kennzeichnung haben^^ würde auf standlicht bzw kennzeichenbeleuchtung tippen ;)

• fragt sich als was die e-kennzeichnung haben^^ würde auf standlicht bzw kennzeichenbeleuchtung tippen ;)

welche blinker meinst du? die weiß blauen???
    oder den link von mir oder beide ?(

• die von bimmian.com sind die schönsten und qualitativsten Blinker die es zur Zeit gibt. Leider teuer jedoch kommt da kein Wasser rein wie bei den billig blinkern. Ok die haben kein E-Prüfzeichen jedoch denke ich nicht, das jemand weis, dass die Blinker nicht Original sind. Naja zu mindest wenn man sich nicht gut mit BMWs auskennt.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• die von bimmian.com sind die schönsten und qualitativsten Blinker die es zur Zeit gibt. Leider teuer jedoch kommt da kein Wasser rein wie bei den billig blinkern. Ok die haben kein E-Prüfzeichen jedoch denke ich nicht, das jemand weis, dass die Blinker nicht Original sind. Naja zu mindest wenn man sich nicht gut mit BMWs auskennt.

weiß nicht ob die sammelbestellung noch läuft...könnte man sich ja mit rein hängen!
    hab aber auch schon über wasser problem gelesen!

• hätte es nicht bestellt ;) zumindest nicht von der adresse.

• wollte mir auch was bei dennen bestellen und laut meinem teilehändler kriegen die einen großteil der sachen, die bei anderen firmen nicht durch die endkontrolle kommen.
    von welcher firma sie beliefert werden müsste ich aber nochmal erfragen. aber er hat wohl ne menge schlechte erfahrung mit der firma gemacht.