Beiträge von ELBernie

    verzweifelt? was hast du denn schon alles gemacht?




    also meine fehler suche würde über anhänger dran hängen und beleuchtung überprüfen über sicherung kontrollieren sicherung durchmessen über steckdose aufschrauben und trocknen und kontrollieren über alle alle Anschlusskabel vom e-satz die ja im ganzen fahrzeug verteilt sind bis hin zum auslesen gehen.... und wenn das nichts ergibt.... dann würd ich zu Bmw fahren... obwohl.... ich glaub dann würd ich den Kahn doch eher versenken 8o

    also ich hab nen n52 330i mit vialle gasanlage jetzt seit 30.000 verbaut und ingesamt 130.000 weg... motorläuft und läuft und fahre ca 25.000 im Jahr und fülle vll 2x im Jahr 1liter nach... das einzige is was nervt am N52 ist halt das klappen im kalten bei kurzstrecken betrieb... aber das is ja halt so ... und mann muss es hinnehmen :D

    ja ich hab ja jetzt die LCI gekauft aber für mein VFL aber wenn die passt bin ich glücklich... :D


    also ist der Hintern abgehakt.



    Was ist mit der Front? gibt es eine hochwertige und vorallem passgenaue M3 Look front für den e92? wenn ja wo?



    Weil is schon richtig dann spar ich mir die ganze scheiiße mit unterboden wechseln und und und....



    Hat jemand den VFL e92 schonmal vorne auf M-Paket umgebaut? ist das viele arbeit kann man sich bestimmt teile eventuell auch sparen?

    niemand eine Idee? Geht nicht mehr um die Umbauteile sondern nur um die äußere Hülle also die Stoßstange an sich passt die hintere von e92 LCI an den e92 VFL? Rückleuchten sind ja gleich dann müsste der Rest doch auch passen oder?

    immer noch nicht wirklich weiter :D aber momentan beruflich so eingespannt das ich nur wenig zeit finde...



    also hab jetzt gerade bei ebay ne heckschürze allerdings LCI gekauft.... passt die auch an den VFL???


    Bitte um schnelle Antwort
    Danke im vorraus

    laut leebmann brauch ich auch noch i-einen teil des Unterbodens anders...



    also Heck weiss ich ich jetzt das es ziemlich unproblematisch ist...




    Wie sieht es mit der front aus??? gibt es tricks wie ich mir teile sparen kann.... ansonsten wäre eine m3-optik schürze ja fast eine alternative....



    Leute bitte helft mir mit tipps gibt doch unzählige Leute die umgerüstet haben

    Mahlzeit...


    also hab die Suche auch schon bemüht allerdings nirgends eine Antwort gefunden....



    ich möchte das M-Paket nachrüsten und wüsste gerne was ich alles brauche.


    Frontschürze, Heckschürze und schweller sowie diffuser vorne die GItter und die Nebler sind mir ja schon klar.


    Bei meinem früheren e91 brauchte ich auch die schwarzen plastik Bumper unter der stoßstange neue was man aber auch mit der Fächerscheiben klären konnte :whistling: ist das beim e92 auch so? was brauch man sonst noch an Material? und wo würdet ihr das her beziehen leebmann? ebay?



    Danke euch schonmal und einen schönen Sonntag