320dA Touring
-
-
nenne sowas Vitamin B
Ich hatte auch meinen Wagen fast um 2.000€ billiger bekommen, als er ausgeschrieben war.
Zudem wurde eine Inspektion gemacht und 2 neue Vorderreifen habe ich auch noch bekommen.Trotzdem muss man heute für einen ähnlichen Wagen "fast" das gleiche Geld zahlen, wie meiner ohne den Rabatt gekostet hätte.
-
ja da gebe ich dir schon recht,..das schlimmste war bei mir
,...dass man sich an die LEistung des 320d gewöhnt hatte, dann hatte man einen 330d und nun ist man an die Leistung auch gewöhnt.....was machen wir da nur...
-
Geiles Gerät aber zu teuer...
-
Gibts den schon soviele 177Ps mit über 130tkm das man hier von nem besseren Turboi reden kann?
Ich finde den Wagen Klasse und da ist ganz sicher auch noch was am Preis zu machen.Würde mal 24k versuchen und wenn der Händler Nein sagt auch nicht schlimm
Habe ich auch erlebt und 2 Wo später dann der anruf ich könnte ihn zu dem Preis haben.Dumm nur für ihn das ich da schon was anderes hatte. -
Also ich finde den entschieden zu teuer......habe im Dezember meinen 320d e91 mit fast identischer Ausstattung, allerdings 25.000 km mehr auf der Uhr für 19.000 € gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrkilometer wesentlich ins Gewicht fallen.
-
such nach der 177 ps maschine, ist einfach der besser motor. in allen belangen.
-
Ich durchsuche ja schon seit Wochen alle gängigen Gebrauchtwagen-Plattformen aber ein 177 PS´ler mit der Ausstattung und den Kilometern ist nicht unter 29´K zu bekommen (vom
wohlgemerkt!!!). Die Gebrauchtwagenpreise sind anscheinend nach der Krise wieder enorm gefestigt. Hab mal wieder den dämmlichsten Zeitpunkt erwischt um mir ein Auto zu kaufen.
Bin ihn ja am Freitag schon Probe gefahren. Die Wandler schluckt schon ne Menge an Leistung aber wäre für mich noch ok. Muss glaub ich noch ei paar Nächte drüber schlafen.....oder darauf *lol*Danke für die Antworten bis jetzt....
MFG stussy