Langsam leide ich... WELCHE FELGE??? -----> Frage!

  • Ich würde die BBS CH-R nehmen...bin von denen einfach überzeugt.
    Wenn du mal ein Angebot brauchst, kann ich das bei meinem Kumpel mal erfragen was die kommen würden.


    Die sehen wirklich Klasse aus was will Dein Kumpel für 20 Zoll haben

  • ich kann dir nur zur breyton spirit in 20" raten.
    habe sie seit drei jahren auf meinem schmuckstück und ernte immer wieder nette komplimente,oder neidische blicke dafür.
    schöne grüße.

  • Ne danke die sind mir zu schwer ;)^^

  • Die BBS CH-R in 20" sehen in Natura schon Megageil aus (siehe meinen E91 325dA Schwarz Schwarz Braun)!


    Bei 10,5 ET 24 muß man an den hinteren Backen schon ne menge aufweiten!!! und 265er gehen glaube ich nicht auf 10,5"


    Vorne und hinten 9" würde wohl sehr bescheiden aussehen :thumbdown:


    Es gibt anscheinend jetzt aber auch andere ET's http://www.felgen-online.de/fe…eller/bbs/bbs-ch-r-b.html


    mfg. Klaus

  • Habe jetzt 8 und 8,5 drauf finde das sieht net bescheiden aus von der breite her... Ich will keine 10,5 dann sind die wieder um einiges schwerer und ich will keine schweren Felgen...! Bin schon am überlegen ob ich die in 19" 8,5J et 92 vorne und 9,5j et 35 hinten nehmen soll ;)

  • bitte keine schwarzen Felgen, an einem schwarzen KFZ... :thumbdown:

  • Ne wenn auch in Brilantsilber :)^^

  • und meine 19" GTS sind noch leichter :P :D :D

  • Gute frage! deswegen ja die frage :thumbup: Ich finde die 19Zoll zu "klein" das blöde ist nur das es die leider nicht in 20" und 8.5J und 9,5J gibt :( was hast du denn genommen?


    Ich habe 8,5 und 9,5x19 Zoll bestellt. Bin jetzt kein Experte, aber ich denke, dass die 20 Zoll nicht ohne Arbeiten an der Karosse montiert werden können.