naja im sommer stelle ich das teil immer auf 18°C, weil das leder einbischen warm wird und im winter brauche ich schon meine 21° oder auch mehr.
aber ist ja auch egal wie oft ich das teil verstelle, bei der entwicklung haben die mal wieder geschlafen wie beim fensterheber

Heizungs-Temperatur synchron einstellen??
-
-
Da es eine Klimaautomatik ist, stellt eigentlich keiner da dran rum! Seit 2,5 jahren nichteinmal dran gedreht. Was dreht man da permanent dran rum???
Und die Restwärem Funktion ist 1000x praktischer als diese sinnlose ALL Taste...
-
Das nehme ich jetz aber persönlich.
18 Grad im Sommer wow.Darf ich dich fragen wie oft du Krank wirst dabei??
-
Was wurde bei den Fensterhebern verschlafen??
-
wieso krank. ich fahre 30min bis nach hause von meiner arbeit und das auto wird nun mal im sommer schweine heiß. die klimaautomatik braucht schon recht lange finde ich
-
OFF TOPIC
aber er meint bestimmt die position der fensterheber (weil man eigentlich fast immer die hinteren fensterheber erwischt)
-
Das nehme ich jetz aber persönlich.
18 Grad im Sommer wow.Darf ich dich fragen wie oft du Krank wirst dabei??
18 Grad im Sommer ist das nächste was man diskutierten kann. Muss eben jeder sehen wie oder was er macht. Hier hat jeder 3 Meinungen, dass macht es oft schwer.
Ich hab 22-24 Grad, gerade auch das man nicht den Gong bekommt.
-
Was wurde bei den Fensterhebern verschlafen??
die fensterheber tasten sitzen so weit, dass ein orang utan nicht ran kommt und bei den anderen türen sage ich nichts außer dummheit hoch 3 von BMW -
Stimmt schon, aber ich bin es gewohnt, denn beim Touran waren sie auch so weit vorne. Habe da am Anfang auch immer die hinteren FH betätigt!
-
wieso krank. ich fahre 30min bis nach hause von meiner arbeit und das auto wird nun mal im sommer schweine heiß. die klimaautomatik braucht schon recht lange finde ich
Dann stimmt mit deiner Klima was ned.
Regel meine wenn er in der prallen Sonne ist mal kurz runter und da wird es schweine kalt und dann wieder auf 21 grad.
18 grad ist abartig kalt im sommer.