Warum spielt mein Radio/Navi Business kein MP3 ab???? Verstehs nicht

• Geh mal ins Geheimmenü und check das Datum vom Softwarestand.

Ich habe Navi Business und der ist BJ 03.2005 mit Software von 2006 und das funkt mit mp3.

Brenne die CDs ganz normal als mp3 ... Da muss nix besonderes beachtet werden.

Wenn du eine alte Software hast geh zum :) uns zeig ihm das es nicht geht und er soll nen Kulanz Antrag stellen.

• Okay, war heute bei Procar. für 83€ haben sie mir fürs ganze Auto neue Software draufgespielt(soll wohl nur so funktionieren). Da das Gataway doch ganz schön kostet, habe ich erstmal das Update gemacht. Hab ja noch den Wechsler;-)
    Und sauber gemacht haben sie ihn mir auch :)
    Das war überings mein erster besuch als "Kunde" dort. Ich war echt überrascht, wie reibungslos und nett alles funktionierte.
    Weiß vllt einer von euch, ob ich vorn ins DVD-Laufwerk auch gebrannte DVD voll mit MP3´s packen kann?? 4,7GB wär schon cool.
    MfG Manuel

• Ich benutze nur Mp3-DVDs.
    Allerdings wird nicht der ganze Inhalt (4,7GB) angezeigt. Wovon das abhängt weiss ich nicht.
    aber so 1,5-2GB zeigt er eigentlich immer an.

• Dann werd ich das doch mal ausprobieren:-) So lässt es sich vllt doch länger ohne Gataway leben :-p

• Musik von DVD abspielen???

im letzten beitrag hab ich mein erfahrungen gepostet... mit nero 7 (als Jukebox-DVD) und nem mius dvd-r rohling funzt bei mir alles. Mit nem anderen Programm oder Rohling hatte ich immer probleme.

• Vielleicht ist dies ja die Lösung deines MP3-Problems, ich hatte es auch schon als Thema.

MP3-Datei werden nicht alle erkannt

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring