UpDaTe: Page 4 Bastuck komplett Anlage Pics + Video

• Hallo zusammen,

also Joker hat keine schwarze Niere mehr :) denn die schmückt nun meinen Wagen.

Suchst Du denn so eine? Schau mal in meine Galerie (Seite 3). Ich glaube diese Niere wurde bei schwarze-nieren.de gekauft. Habe nun auch gesehen, dass die derzeit keine schwarzen auf Lager haben.

Bei den Nieren aus Taiwan würde ich vorsichtig sein, denn da habe ich von Mercedes Fahrern (kenne zwei, die sich für Ihre M Klasse einen schwarzen Grill gekauft haben) gehört, dass nach Waschanlagenaufenthalten die Niere nicht mehr schwarz ist, sondern an einigen Stellen die Farbe abgeht. Und dafür sind dann 50 EUR zu teuer.

Habe gerade gesehen, dass ghostbuster schon in den Thread verlinkt hat :)

• Kaufs doch bei Racing24 ... is der gleiche Händler, siehe Impressum.

• Danke Leute für eure Hilfe.

Doch die Nieren bei Racing24 sind nicht matt und ich will keine glänzenden.
    Auf den Bildern sieht man schon das die Nieren gläzen und in der Artikelbeschreibung steht es doch sogar "schwarz glänzend".

Naja die Nieren die ich bei Ebay gesehen habe für 80€ sind auf jedenfall matt und diese werde ich mir nun bestellen denn ob ich jetzt 73,90 zahle oder 84,90 ist auch kein all zu großer Unterschied.

PS: Danke für eure schnellen Antworten und nachher kommen noch neue
    Bilder on.

m.f.g. Daniel

• Es gibt wohl nochmal einen sehr großen Unterschied von glänzend und matt?
    Ich habe ja die von Racing24 auf nem schwarzen E90.
    Hierbei stechen die auch nicht hervor und glänzen! ;)

• :rolleyes2: hääää :rolleyes2:

Wie meinst du das jetzt genau.

Also du hast die von Racing24 und die sind doch glänzend und nicht matt richtig??!!

Und auf deinem schwarzen E90 hast du die glänzenden Nieren und die stechen nun hervr oder nicht???

Also auf meinem grauen e90 möchte ich auf jedenfall MATTE NIEREN haben.

m.f.g. Daniel

• Also ich habe die von Racing24. Also wahrscheinlich die glänzenden, wobei die bei meinem E90 nicht wirklich "glänzen".

Deshalb wollte ich wissen, wie sehr der Unterschied dann zu den matten ist?!

• Ok, ganz so matt sind meine nun nicht! ;)
    Wobei die, die ich habe, sehen an einem schwarzen E90 sicher besser aus.

Aber in Deinem Fall würde ich die matten nehmen.