Beyern Rapp 19"

• Gibts schon was neues wegen den Felgen? Bin auch sehr daran interessiert diese Felgen aus dem USA zu beziehen..

Hast du schon etwa gehört wegen dem Gutachten?

• Nur so als Info, das Gutachten für die Schweizer gibt es bei alurad.ch für 78.- Fr.

• Nur so als Info, das Gutachten für die Schweizer gibt es bei alurad.ch für 78.- Fr.

die frage ist ob du nicht auch belegen musst das du die Felgen in der Schweiz gekauft hast ;) da ist der springede punkt ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• die frage ist ob du nicht auch belegen musst das du die Felgen in der Schweiz gekauft hast ;) da ist der springede punkt ;)

Ja hab mit denen geschrieben, er hat nachgefragt, aber habe ihm angegeben ich könnte sie privat kaufen usw. da hat er mir gesagt, er schickt mir das Gutachten für 78.-

• habe den Thread fast vergessen...sorry ;)

Habe die Felgen nun in der Schweiz gekauft, der Preisvorteil wäre nur ca. 200.- CHF gewesen wenn ich in den USA bestellt hätte. Plus der ganze Aufwand mit selber verzollen, Beiblatt besorgen usw. ist es mir nicht wert gewesen. Die ET sind bei beiden Achsen 30 ;)

Montiert sind sie noch nicht, werde ich aber ca. in den nächsten 2 Wochen machen ;)

bayerische motorenwerke drei drei fünf i

• dann hoff ich mal das wir bald bilder zu sehen bekommen! ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• ist das nur das licht, oder ist dein Coupe grün???

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• ja es ist grün, tiefgrün metallic um genau zu sein...mit beigem Leder drinnen :D

bayerische motorenwerke drei drei fünf i

• habs doch gedacht :D

sieht gut aus, hoffe bringst bald mal paar bilder mehr! ;)

ach ja, aus welcher Ecke im Solothurn kommst du?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer