wäre vom Vorteil
oki dok, dann werd ich mich nächste Woche mal dazu setzen. leider hab ich etwas viel zu tun... ...und das Forum wirkt sich da drauf nicht sehr positiv aus
wäre vom Vorteil
oki dok, dann werd ich mich nächste Woche mal dazu setzen. leider hab ich etwas viel zu tun... ...und das Forum wirkt sich da drauf nicht sehr positiv aus
kenn dass alles, plane bereits auch für dass 3te Passauer-Treffen
ja so ist das ...vll. sollt ich mal dass Thema abbestellen dann stören die e-mails nicht immer bei der arbeit
wie steh ma jetzt Terminmässig?
bzw wer is aller dabei?
wie steh ma jetzt Terminmässig?
bzw wer is aller dabei?
die aktuelle Liste ist ja oben
Also im Moment ist Linz noch vorne am 26.06. Hab mich bei ner Freundin schon informiert wo man am lecker essen gehen kann und wos nettes Ambiente gibt. Werd das am WE mal prüfen ob das was für uns ist
Dann wird der Tagesablauf erstellt und Ihr könnt entscheiden wer kommen will
Was haltet Ihr von ner Ausfahrt.. ...ist ne schöne Kurvenreiche Strecke die ich immer gern mit dem Motorrad fahre sind so ca. 20-30km würd ich sagen.
Eure Meinung ist gefragt, wenns kein Feedback gibt dann stell ich euch am Sonntag einfach mal zwei Pläne vor
Klingt ja mal nicht schlecht .
Datum is notiert, ob i dann kimm steht noch in den Sternen
Klingt ja mal nicht schlecht .
Datum is notiert, ob i dann kimm steht noch in den Sternen
Kein Problem die Sterne bleiben ja nur die Erde dreht sich :p
So wie versprochen hab ich mal ein bisschen was zusammengestellt.
Also der Vorschlag gilt für Linz! ...plan ist noch immer der 26.Juni
Anfang würden wir wieder bei der Plus machen, die is am Sonntag vollkommen leer (außer wir haben Pech und an dem WE is genau die kart throphy)
....da könnten auch einige Parkhaus Fotos entstehen, da alle Schranken zu sind und fast keiner rein kommt
hab dann mal ne ausfahrt angesetzt die nun doch etwas länger ist als ich gedacht hab, mit dem Motorrad kommts einem nicht soo lang vor :p
schaut dann so aus http://maps.google.at/maps?f=d….325007,0.718231&t=h&z=10
...die Strecke ist wunderbar, wenn man mal die Stadt abzieht, bis Hellmonsödt eine richtig breit ausgebaute Landstraße etwas kurvig und immer bergauf ...die Strecke rüber nach Gallneukirchen ist dann richtig schön kurvig und dann gehts auf die Autobahn zurück nach Linz (hier hätte Tom wieder Zeit für Fotos, aber bitte nicht so weit raus lehnen
- Sicherheit geht vor
)
...als Ziel ist dann das Gasthaus Duschanek, welches recht gelobt wird für seine Hausmannskost, müsste hier aber definitiv reservieren, weils grad am Sonntag dort recht zu geht http://maps.google.at/maps/pla…4.369296&spn=0,0&t=h&z=19 ...müsste dazu aber dann wissen wieviel wir werden!!
ja und zum Abend ausklingen muss ich noch gucken werd aber spätestens am Dienstag abend bescheid geben, wird aber auch gleich in Asten sein.
2.Lösung wäre ein Vorschlag weil ich mich hier etwas besser auskenne, sieht folgt aus
meeting in pettenbach, dann ne Ausfahrt über den Magdalenaberg und anschließend Ziehberg.. ...mittagessen oder jause gibts im Gasthaus Pfandl (ist echt genial lecker dort) ...nur skn muss vll. auf der Straße parken ...sehr schöne Strecke.. ...abend ausklang in nem Cafe in Vorchdorf.. ...da is dann auch geich die Autobahn in der Nähe damit man schneller heim kommt
http://maps.google.at/maps?f=d….163747,0.359116&t=h&z=11
sieht dann so aus
So, Jungs und hoffentlich die Frauen die auch mitkommen ...was haltet ihr davon?? ..Strecke is etwas lang ich weiß
Gibt es eurerseits Zusagen die man halbwegs fixieren kann
Diskussionen erwünscht!!
Grüße stefan
Mahlzeit!
Da ich beide Strecken nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, welche die schönere - anspruchsvollere - was-auch-immer Strecke ist
Bin auf jeden Fall dabei, egal welche Strecke wir fahren, und freu mich jetzt schon wie Schnitzel
Nen schönen Sonntag noch Euch allen.
Sehr cool Ralph, egal wo, hauptsache dabei
hab den Plan mal in den ersten Post kopiert damit mans schneller sieht
Grüße stefan