UUUpppsss - neuer M5 bekommt nur Automatik und kein M-DKG ????? (+neue Bilder!)

• Ganz genau meine Meinung ;)
    Solange die richtigen Sportwagen (911, etc) und die Roadster noch mit Handschaltung angeboten werden bin ich zufrieden ;)

NEE ..bei der M-GmbH heißt es eher "Das Billigere ist des guten FeinD" ;)

So schlecht ist Getriebe (X5 M) nun auch nicht/ 6 Gang...AMG setzt seit Jahren auf Automatik mit entsprechend angepasster Programmierung...der Kundenkreis sind wohl eher ältere Herren :D

• So schlecht ist Getriebe (X5 M) nun auch nicht/ 6 Gang...AMG setzt seit Jahren auf Automatik mit entsprechend angepasster Programmierung...der Kundenkreis sind wohl eher ältere Herren :D

DAS habe ich auch keinesfalls behauptet ... nur verrät die M-GmbH immer mehr ehemals eherne Prinzipien ... mußt nur mal die letzte GRIP Folge sehen ... beim X5M ist nicht mal mehr das DSC vollständig anschaltbar ... funkt dem Fahrer im Grenzbereich ständig dazwischen ... der Grund warum er gegen den schwächer Porsche Cayenne Turbo verlert!

Uli_HH

• Das Heck kommt verdammt gut ;) nunja, evtl kommt in letzter Minute noch eine andere Haube? Dauert ja noch eine kleine Weile :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Dann solls wohl so sein :) verständlich wenn es nicht nötig ist und der V8 so flach baut :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• der wirkt in der Tat etwas langweilig. der e60 war ja schon dezent aber dieser...

Wusste gar nicht, dass Michas Kontakte sooo gut sind :D