welche Felgen soll ich nur nehmen???

• Hey Leute, bin seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Radsatz für meinen E91. Habe jetzt drei Felgen in die engere Wahl genommen:

Radialspeiche 190
    BBS CH (silber, 8,5 u. 9,5)
    Doppelspeiche 225 m

alle sind in 19 Zoll und ich würde sie mit Reifen in 225/35/19 und 225/30/19 bestücken. Der Touring ist schwarz metallic.
    Fahrwerk: KW Gewinde V1

Bin absolut unschlüssig und kann mich einfach nicht entscheiden. Preislich liegen alle "fast" auf einem Niveau. :rolleyes:

Bitte um eure Ratschläge. Danke und

Grüße
    Sven

• ja habe mir schon tausende Bilder im Netz angeschaut, das ist ja gerade das ätzende. Kaum hat man sich entschieden, sieht man wieder eine andere
    Felge die einem noch besser gefällt.
    Mit Photoshop ist eine gute Idee... werde es mal probieren.

Hat denn jemand ein Bild von einem schwarzen E91 mit der Radialspeiche 190 zufällig da?

• Was kostet bei euch in DE ein Komplettradsatz?

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• Viele Leute, viele Meinung und gerade hier…..!

Wundert mich das so bislang noch so relativ nette Kommentare abbekommen hast, biste irgendein Cousin eines Mod? ;)

Schwarzen E 91 haste:

BBS CH 100000000000000000 mal gesehen, würde ich nicht nehmen, siehste egal auf welchem Model. Radialspeiche gefällt mir persönlich eh nicht so, von deiner Auswahl ganz klar die 225, die schön geputzt auf einem schwarzen Touring; schick.

Alleine wegen der Eintragung, würde ich wie vorgegeben 225 und 255 fahren. Warum willste hinten 225 drauf machen, was erhoffst du dir davon?

• Danke für deine nette Antwort :thumbsup:

Ich meine natürlich hinten 255/30/19, sorry...

Ja mit der CH hast du recht, die gibt es tausend mal auf dem e90 und e91, ist also nix besonderes.

man ist das schwierig...

die Radialspeiche finde ich auf der einen Seite richtig schön, auf der anderen aber auch irgendwie zu ähnlich
    der Audi A8 Felge...man man man man... ;)

oder doch die 225m...

• Wieso gehts eigentlich zu 99% immer um die gleichen Felgen? Verschwinden die alten Threads immer?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wieso gehts eigentlich zu 99% immer um die gleichen Felgen? Verschwinden die alten Threads immer?

nein, die Leutz sind nur zu faul die SuFu und das gute alte Google zu benutzen! ;)
    Und erstellen jeden Tag das gleiche Thema, wobei man sich immer wieder fragen sollte, kann man sich die Felgen nicht selbst aussuchen?

• Hopfen und Malz ist eh schon lange verloren :/

Aber die Mods lassen zum Glück nicht mehr jeden unnützen Thread offen :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: