Ja kenne den Programmierer ja sehr gut (persönlich)
Er hatte auch noch sehr demonstrantisch vor mir in dem Audi A6 gewunken(so nach dem Moto: Und Tschüss....)
Nur da wurde nichts draus =)
Ja kenne den Programmierer ja sehr gut (persönlich)
Er hatte auch noch sehr demonstrantisch vor mir in dem Audi A6 gewunken(so nach dem Moto: Und Tschüss....)
Nur da wurde nichts draus =)
Naja ich weiss nicht... muss jetz sagen das ich mich nich sooooooo gut mit Chipping auskenne, aber ich denke das könnte passen!
Naja ich bin immernoch der Meinung das en schön hochdrehender Benzizer besser abgeht als en TurboDiesel ( mit gleicher PS zahl)
Und habe mich vor kurzem mit einem VW Golf 6 R (270PS) gemessen
Er ist mir nicht davon gefahren, aber überholen konnte ich ihn auch nicht =(
Märchenstunde?
Golf VI R:
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Beschleunigung von 0-100 km/h 5,7 s
Elastizität von 80-120 km/h 6. gang 8,0 s
325i:
Höchstgeschwindigkeit: 245
Beschleunigung von 0-100 km/h 7,0
Elastizität von 80-120 km/h 6. Gang 12,4s
Muss ja ein Wunderchip gewesen sein
Alles anzeigenAlso ich habe zusätzlich eine Rennsportanlage und das BMW Performance Lufteinlasssystem verbaut
DenisM
Garantie habe ich eh keine mehr....aber die würde glaube ich verfallen weil die Software bearbeitet worden ist
Habe es in Hattingen machen lassen
Muss noch auf dem Prüfstand deswegen kann ich nciht genau sagen wieviel PS und Nm ich jetzt habe
Preis für mich knapp über 500 €
Und würde es auf jeden fall wieder bei Ihm machen lassen
@skn606
Hätte es auch nicht gedacht da der so abgeht, aber habe mich gerne eines besseren belähren lassen =)
Gruß Pascal
Hat er dir was gesagt bezüglich Haltbarkein usw...?
ne haste Recht Garantie habe ich auch net mehr weiß garnicht warum ich das gefragt habe, bestimmt wegen der Kulanz WENN mal was am Motor ist
500€ is ja quasi nix also für 20 PS mehr SOFORT
Meinst du WENN ich mal in der nähe von Unna bin können wa mal ne Runde fahren?
ja kein Problem können wir gerne machen....
Hättet ihr irgendwo en Gelände wo wir evtl. man ne keine Bescheunigungsprobe machen könnten? 325i vs 325i
ABer mal echt, der Golf müsste dich versägt haben, essei den er hat vergessen hoch zu schalten
Also ich weis ja nicht aber Chiptuning beim nen Sauger ... selbst wenn die 500 öcken würd ich lieber in ne antändige auspuffanlage investieren !
Wieder einer der an Märchen Glaubt ...
@ badavalanche1
Wie gesagt habe noch eine geänderte Abgasanlage und Luftfiltersystem verbaut
Und was das mit dem Golf 6 R betrifft, waren auf der Autobahn nebeneinander bei ca 160 km/h
haben dann beide KITT gegeben..und er konnte sich nicht absetzen...
Der Golf 6 R hat aber 2,0 Liter und 4 Zylinder
Meiner Hingegen 2,5 Liter und 6 Zylinder
Ob das der unterschied war..ich weiß es nicht
oder der Golf fahrer konnte das Pedal nicht ganz bis nach unten durchdrücken (was ich aber nicht glaube)
Also ich weis ja nicht aber Chiptuning beim nen Sauger ... selbst wenn die 500 öcken würd ich lieber in ne antändige auspuffanlage investieren !
Die kommt natürlich auch
Wieso Märchen?? 500€ sind für 20 PS nix und wenn man überlegt noch den Fächerkrümmer mit zu machen dann geht da schon was...
Luftfilter+Auspuffanlage bringen keine 5Ps.
Der Golf fährt die ab 160 Streifen übers Dach wenn er das will...