Chiptuning 325i E93

• Ja kenne den Programmierer ja sehr gut (persönlich)

Er hatte auch noch sehr demonstrantisch vor mir in dem Audi A6 gewunken(so nach dem Moto: Und Tschüss....)

Nur da wurde nichts draus =)

• Naja ich weiss nicht... muss jetz sagen das ich mich nich sooooooo gut mit Chipping auskenne, aber ich denke das könnte passen!

Naja ich bin immernoch der Meinung das en schön hochdrehender Benzizer besser abgeht als en TurboDiesel ( mit gleicher PS zahl) :meinung:

• Und habe mich vor kurzem mit einem VW Golf 6 R (270PS) gemessen

Er ist mir nicht davon gefahren, aber überholen konnte ich ihn auch nicht =(

Märchenstunde?

Golf VI R:
    Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
    Beschleunigung von 0-100 km/h 5,7 s
    Elastizität von 80-120 km/h 6. gang 8,0 s

325i:
    Höchstgeschwindigkeit: 245
    Beschleunigung von 0-100 km/h 7,0
    Elastizität von 80-120 km/h 6. Gang 12,4s

Muss ja ein Wunderchip gewesen sein :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hat er dir was gesagt bezüglich Haltbarkein usw...?
    ne haste Recht Garantie habe ich auch net mehr :D weiß garnicht warum ich das gefragt habe, bestimmt wegen der Kulanz WENN mal was am Motor ist :thumbup:
    500€ is ja quasi nix :!: also für 20 PS mehr SOFORT 8o

Meinst du WENN ich mal in der nähe von Unna bin können wa mal ne Runde fahren? :thumbsup:

• Hättet ihr irgendwo en Gelände wo wir evtl. man ne keine Bescheunigungsprobe machen könnten? 325i vs 325i :D

ABer mal echt, der Golf müsste dich versägt haben, essei den er hat vergessen hoch zu schalten :P

• Also ich weis ja nicht aber Chiptuning beim nen Sauger ... selbst wenn die 500 öcken würd ich lieber in ne antändige auspuffanlage investieren !

Wieder einer der an Märchen Glaubt ... :meinung:

• @ badavalanche1

Wie gesagt habe noch eine geänderte Abgasanlage und Luftfiltersystem verbaut

Und was das mit dem Golf 6 R betrifft, waren auf der Autobahn nebeneinander bei ca 160 km/h

haben dann beide KITT gegeben..und er konnte sich nicht absetzen...

Der Golf 6 R hat aber 2,0 Liter und 4 Zylinder
    Meiner Hingegen 2,5 Liter und 6 Zylinder

Ob das der unterschied war..ich weiß es nicht

oder der Golf fahrer konnte das Pedal nicht ganz bis nach unten durchdrücken (was ich aber nicht glaube)

• Also ich weis ja nicht aber Chiptuning beim nen Sauger ... selbst wenn die 500 öcken würd ich lieber in ne antändige auspuffanlage investieren !

Die kommt natürlich auch ;)

Wieso Märchen?? 500€ sind für 20 PS nix und wenn man überlegt noch den Fächerkrümmer mit zu machen dann geht da schon was... :!: