Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• der 1er ist kein ding, hat er mir am anfang schon gesagt, aber wie es mit dem mini und insignia aussieht keine ahnung, weil gehören im prinzip nicht mit zum forum...aber die anwort wird er dir sicher die tage geben, bitte um ein wenig geduld!!!, sind ja noch 2,5 wochen bis zum anmeldeschluss ;)

• hmm also das is doch die kohle die er bekommt!!und 30 autos da is doch bums wenn anderer dabei is!!weil wenn man auf seine seite kuckt macht er doch alles!!also alle autos!! er wird scho auge zudrücken !!

Oder DOM??? 8)

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• :D klar macht er's aber es geht ja hier speziell um denn rabatt ;) also ich bin optimistisch :)

• DOM wird schon ein Äuglein zudrücken bei sovielen autos wird der geldbeutel platzen! Und ausserdem wenn es funktioniert und er mich überzeugt ich kenn hier in Heilbronn ne menge autofreaks die ein gescheiten Chipper suchen!!Mundpropaganda is alles

• hehe...auf jedenfall Pitti ;) ich leg noch mal n gutes wort ein :)

• Hey Dom,

lässt man das ganze dann in Bad Vilbel machen oder kann man auch im Entwicklungszentrum in Wetzlar vorbei schauen, wären nur 10 Minuten Fahrt für mich :D

Das würde mich auch Interessieren ;)

Gruß

Jürgen

• [quote='ITOO','index.php?page=Thread&postID=397522#post397522']Hey Dom,

lässt man das ganze dann in Bad Vilbel machen oder kann man auch im Entwicklungszentrum in Wetzlar vorbei schauen :D

Das würde mich auch Interessieren ;)

:dito:

• dann kannst ihn ja gleich mal fragen ob er mal die ausstehenden email beantwortet! danke! 8)