Ja genau, an die IAA hab ich gar nicht gedacht, da wollte ich ehh mal hin
![]()
Und, hast du dein Date mit DOM schon ausgemacht, gibts bei ihm während des IAA Besuchs?
Ja genau, an die IAA hab ich gar nicht gedacht, da wollte ich ehh mal hin
![]()
Und, hast du dein Date mit DOM schon ausgemacht, gibts bei ihm während des IAA Besuchs?
@proppi: hab mit Dom Kontakt, Angebot liegt auch schon vor. Die IAA hab ich ihm auch schon als Termin vorgeschlagen, aber noch keine Antwort erhalten. Werde ihn am Besten mal anrufen
Echte 265km/h kannst du selbst mit nem gemachten 325d knicken. Es sei denn ein Porsche Turbo S hat dich geschoben
nee hat er nich, ich habe bei 200 de fenster aufgemacht und de spiegel angeklappt und dann ist mein kumpel noch ausgestiegn und hat'n bissel mit geschoben
spaß bei seite...wieso nich??? wer solche ausagen lostritt sollte sie bitte auch gut argumentieren können!...
mein kumpel saß neben mir mitn Handy und hatte GPS an...standen 265 drauf...und warum soll ich lügen verbreiten...seh ich kein grund, diente nur als info weiß nich ob man das ausrechnen kann was topspeed angeht über reifen dimension und drehzahl die da anlag...waren 4500rpm im 6tn...
Hallo Zusammen,
Dominik Leib sagte mir, es gäbe gerade eine 40% Aktion im E90-Forum. Kann mir jemand sagen, ob ich da mit nem 325d noch einsteigen kann und wenn ja, wo ich mich melden muß?
P.s. Bin neu hier im Forum
Danke und Gruß,
Thwick
Hier ist der richtige Thread dazu
Schreib Dominik einfach ne PN
Preisliche Info immernoch nur per PN oder?
Weil ohne die Info meld ich mich nicht an
Jap Preis per PN...