Ist bei mir das gleiche. Meint ihr man sollte mehr % bekommen? Ist ja schließlich auch nicht der erste BMW
Antwort per PN wäre sehr nett, dann störe ich das Thema des TE nicht.
Soll ich mir diesen BMW 320 xDrive bestellen? Hab ich was vergessen?
-
-
Ok
UNd Sondereditionen sind keine geplant? Weiß man da schon was?
-
Nein, der öffentliche dienst ist da sehr heikel mit Privatnutzung... Darf bis zur Wohnung fahren, aber nicht mehr, und das muss ich auch versteuern...
Das ist natürlich blöd. Aber in 4 Wochen wird der neue nicht da sein
-
Ok
UNd Sondereditionen sind keine geplant? Weiß man da schon was?
editionen gibts doch schon: Lifestyle, sport und Exclusive
Da sich der 3er im Moment noch verkauft wie geschnitten Brot ist im Moment nix geplant bezüglich "Auslauf-Edition".
-
Hab schon ne Zusage, dass wenn ich bis Freitag bestelle der Wagen dann auch da ist.... Wenn nicht bekomme ich ein "Übergangsauto"
-
Dann bestell die Kiste
-
Dann ist doch schon alles geritzt oder gibts noch Probleme. Eventuell Perormance Felge in die Bestellung? Sonst eigentlich gut ausgestattet
Eventuell Aktivlenkung noch. (wers mag Standheizung) -
Performanc hat doch jetzt schon jeder......
Hätte da eben noch ein anderes Angebot...
530xd e60 Bj. 10.09
Ausstattung: Zuviel um sie hier zu schreiben, aber so gut wie alles drin, auch Standheizung, Nightvision, Softclose, elektrische Heckklappe, also wie gesagt so gut wie alles was es für den e60 gab, Neupreis ca 80000, mit 50000km für 36000...
Und das beschäftigt mich noch ein wenig.... -
Aber das is doch ein altes Modell. Würd ich nicht kaufen.
-
Hui auch nicht schlecht, aber zb Nightvision nutzt man eh nicht
Schwere Entscheidung, E60 gefällt mir auch sehr gut. Wer die Wahl hat hat die Qual
(Ich würd aber eher nen Neuen nehmen) Außer man "braucht"/schätzt den Mehrkomfort im 5er