Den original M hab ich drin und auf den Performance bau ich grad um @ stan

Schaltknauf ummbau ! nur wie ?
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Den original M hab ich drin und auf den Performance bau ich grad um
@ stan
ich hab es schon verstandenaber Vegeta hatte die Frage gestellt, ob es mehr gibt bzwl was der Performance sei!
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Wie schon geschrieben, VORSICHT beim abziehen
hab mir damals beinahe selbst die Nase zertrümmert
leichte Unterschätzung meiner Kraft
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ja!
serie und short
[Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/9064/shortshiftknobsidecompafr3.jpg]dann original M
[Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net//images/M_schaltknauf_E9x.jpg]dann den nachbau M
[Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/8501/imgp9091dm0.jpg]und den performance (müsste der hier sein)
[Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net//images/Performance%20Schaltknauf.jpg]dann gibt es noch einige nachbauten, die glaub nix mit original am hut haben
ist der "nachbau" M Schaltknauf nicht der Original M Schaltknauf vom e46?
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ist der "nachbau" M Schaltknauf nicht der Original M Schaltknauf vom e46?
das weis ich nicht, ich hab ihn so bezeichtenkann gut sein, ist halt nicht der M vom E90ger
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Heute den Performance Schalthebel eingebaut , bei der Kraft die man brauch kein wunder das man sich ein blaues Auge holt
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Hast du nur den Knauf gewechselt oder auch den Balg?
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Nur den Knauf , dachte zwar der wäre dabei aber für 60 € gibts bei BMW nicht viel
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Hallo an alle,
da ich vor hab demnächst den orginalen Schaltknauf gegen den Sportshifter aus zu tauschen,hätte ich eine Frage zum Umbau,
bevor ich was kaputt mache.
Wie ist denn der Schaltsack am Knauf befestigt.
Danke im voraus. -
Hallo an alle,
da ich vor hab demnächst den orginalen Schaltknauf gegen den Sportshifter aus zu tauschen,hätte ich eine Frage zum Umbau,
bevor ich was kaputt mache.
Wie ist denn der Schaltsack am Knauf befestigt.
Danke im voraus.Einfach bisschen zusammen drücken und rausnehmen, ist nur geclipst geht ganz einfach da kannste nix Falsch machen!
Gruß Sven