Alles anzeigenOh wow , mehr nicht?? Hoffe er wird nicht zu tief durch die SportLine , die Reifen sollen schon noch komplett zusehen sein
Naja ich seh ja was es kostet , werde es bei der Dekra machen lassen
Daniel
war auch bei der Dekra
Alles anzeigenOh wow , mehr nicht?? Hoffe er wird nicht zu tief durch die SportLine , die Reifen sollen schon noch komplett zusehen sein
Daniel
war auch bei der Dekra
Daniel
Sind sie noch locker.... Gugg dir in meine Signatur meinen an. Da ist noch viel Platz
Habe für Federn+Felgen+Spurplatten eintragen 87€ bezahlt.
Felgen brauche ich ja nicht , nur Platten und Federn! Habe mal geschaut eine einfache eintragung kostet bei der Dekra um die 32,50€ und eine mittlere 42,50 €
Berechnen die 2 mal oder werden die Platten und Federn zusammen abgenommen
Daniel
Also ich bitte dich, das beantwortet dir jede Werkstatt Ich hab damals beim Reiff angerufen und kurz angefragt und er sagte mir das sie kurz eine Probefahrt machen wenn ich damit einverstanden bin, dann einstellen und ich nach 2000km nochmal nachstellen lassen kann.
Berechnen die 2 mal oder werden die Platten und Federn zusammen abgenommen
Soweit ich mich Erinner kann, kommt es ca.15,00 € billiger als wenn es einzeln abgenommen wird. Wird bei dir so um die 45,00 € kosten.
Gruß, Stefan
Ich werd es glaub genau so machen.
Eibach ProKit und Spurplatten einbauen und eintragen lassen, mindestens einen Monat fahren und dann einstellen lassen.
Nach ca. 10000 km werde ich es vllt. nochmal einstellen lassen.
Welches Gutachten soll ich für die Spurplatten mitnehmen ? Da war keins dabei!
Habe auf der H&R HP geschaut , da sind zwar die verschiedenen Stärken aufgeführt , allerdings die hinterlegten Gutachten sind die selben!
Einfach ein beliebiges ausdrucken und mit zum Tüv nehmen ?
In diesen Gutachten sind allerdings alle Stärken aufgeführt !
Greetz Daniel
Ich habe damals einfach das Gutachten von der HP runtergeladen und mitgenommen. Da stehen ja alle Distanzen usw. drin. Beim Eintragen wird ja nur die Freigängigkeit geprüft.