US Scheinwerfer mit Side-markers

• hey...

hab grad motoröl wechseln lassen und mir dort nochmal die 5er angeschaut und musst zu meinem entsetzen ;) festellen das die sidemarkers ja ganz anders aussehen... schade das es solche wie beim e60 nich für den e90 gibt...
    naja ich bedanke mich bei euch werde dann wohl die Blacklines bestellen :)

edit: wie ich grad sehe gibt es auch weiße rückleuchten!!!
    weiße Rückleuchten von Hella

jetzt kann ich mich gar nich mehr entscheiden was sieht denn wohl besser aus bei nem arktis met. BLS oder die whitelines :P?

• Hallo Kutta - herzlich Willkommen im Forum!

Was mich etwas stört - bzw. mir widerspricht - an den sidemarkers; dass du nach dem dem zusätzlichen Verbau der BLs (bzw. Hella); ja nur noch in den Scheinwerfern orange Elemente hättest. Was auffällt ist, dass die Seitenblinkerglässer bei den Amis auch weiss und nicht orangefarben sind :staunen:

Also ich würde nur die Rückleuchten wechseln - Rest neutral sein lassen - aber eben hier spielt der Geschmack die Hauptrolle.

gruss
    ghostbuster :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()

• Glaube nicht, daß die US-Scheinwerfer eine EG-Betriebserlaubnis haben.

Das mit ständig leuchtenden Blinkern, die nach US-Methode nur beim Blinken ins "Blinken" übergehen, ist in Deutschland auch nicht genehmigungsfähig.

MfG

• hehe dankeschön :)

ja ihr habt mich überredet ich lass alles so und wechsel nur die rückleuchten..
    aso die blacks dann :)

hehe ich weiß schon das es komisch klingt aber denkt ihr es kommen bald mal solche scheinwerfer wie beim 5er raus also die sehen um einiges bessa als die US version an wegen den LEDS :o

• HI HO,

Zitat

Das mit ständig leuchtenden Blinkern, die nach US-Methode nur beim Blinken ins "Blinken" übergehen, ist in Deutschland auch nicht genehmigungsfähig.

Kann ich bestätigen, musste meine Fiat 500er umrüsten, da die voderen "blinker" Dauergeleuchtet haben (bei lich an) und auch beim blinken erst angefangen haben zu Blinken. Nun ist die dauerleuchtfunktion aus und dienen nur als Blinker.

Mfg é Ciao
    Christian