du parkst aber knapp an der Wand

Sparkys 335dA - Sparkling Graphite Metallic LCI Umbau kompl. S.1 - Schwarze Bremssättel S.11 - 313 Montiert :)
-
-
Sehr schönes Auto und Umbau!
Ich liebe diese Farbe!
Brauchst du soviel Platz zum aussteigen? Dann wird es aber Zeit für einen eigenen persönlichen Umbau! sprich Diät! -
Was soll man da noch sagen außer WOW
Der Umbau ist wirklich gut gelungen.
Ich hatte selbst mal die Farbe,
mir hat sie anfangs nicht so extrem gut gefallen.Aber im Nachhinein.....
Naja Saphirschwarz ist auch nicht soooo schlecht.Mfg Martin
-
Martin 456
DankeUnd ich finde die Frabe imme rnoch gut, aber heute würde ich Ihn wieder in Schwarz kaufen
-
Resepkt für deine ganzen Umbauten hier.
Kannst du etwas dazu sagen wie du die Seitenmarkierungsleuchten zum laufen gebracht hast??
ein neues FRM hab ich auf den Bildern im Kofferraum ja gesehenGrüße Stefan
-
Resepkt für deine ganzen Umbauten hier.
Kannst du etwas dazu sagen wie du die Seitenmarkierungsleuchten zum laufen gebracht hast??
ein neues FRM hab ich auf den Bildern im Kofferraum ja gesehenGrüße Stefan
Das mit den Seitenmakierungsleuten ist kein Problem, du holst dir bei BMW einen Pinn die den SW, machst nen Kabel dran und klemmst es ans Standlicht ran
VG
Lucas -
Das mit den Seitenmakierungsleuten ist kein Problem, du holst dir bei BMW einen Pinn die den SW, machst nen Kabel dran und klemmst es ans Standlicht ranVG
Lucashey lucas, danke für die Info. Das wäre meine Zweitlösung gewesen, wenn ichs anders nicht zum laufen gebracht hätte
aber hat geklappt
Echt respekt für deine Umbauten
-
Sehr geile Umbauten
-
hey lucas, danke für die Info. Das wäre meine Zweitlösung gewesen, wenn ichs anders nicht zum laufen gebracht hätte
aber hat geklappt
Echt respekt für deine Umbauten
Interesant,werd ich mir mal so merken
Scheint noch einfacher als deine Lösung Stefan
-
Scheint noch einfacher als deine Lösung Stefan
Aber meine Lösung ist original