Also, ich finde den Preis mit der Ausstattung angemessen.............hat ja fast alles.
Die Katze im Sack würde ich auf keinen Fall kaufen. Klar, mal eben 200 km für ne Probefahrt ist happig..............andererseits möglicherweise gut investiert. Der Händler wird sich kaum auf ein Vielleicht einlassen. Wenn er selbst von der Qualität seines Angebots überzeugt ist, machte er´s vielleicht. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Zeitgenossen mit Wahrnehmungsstörungen gibt, die alles anpreisen und danach, wenn sie mit diversen Unzulänglichkeiten am Fahrzeug konfrontiert werden, mit der Antwort: "Ist mir noch gar nicht aufgefallen" ankommen, deshalb: Hinfahren, Angucken, Probefahren. Wenn der Wagen vom Händler vorbereitet wird und Du ihn doch nicht nimmst, bist Du ja auch umsonst hingefahren.
Vielleicht gibt´s die Möglichket ihn zu befragen, ob er bei Kaufabschluß das Auto zu Dir überführen kann, es gibt einige Studenten, die für ein paar Euro sowas machen, ich kenne selbst einen Händler der für einen Hunni Autos aus dem benachbarten Ausland überführen läßt....klappt gut.