Bewertung 320D 163PS

  • Hat er aber nicht... Schon das alleine würde mich skeptisch machen und Abstand einhalten lassen!


    :dito: Die Beschreibung ist falsch und der Preis zu hoch, den würde ich definitiv nicht kaufen :thumbdown:

  • Also was ist denn hier mit den Autohändlern los!? Is das einfach Schludrigkeit, Unfähigkeit oder Absicht, um erst mal (wie bei mir) den gutgläubigen Interessenten an Land zu ziehen? Ich bin echt überrascht über diese Geschäftsmethoden. Kann doch nicht sein, dass ein Händler kein Xenonlicht mehr von nem Halogenlicht unterscheiden kann, sobald ein anderes Zeichen auf der Motorhaube ist!? Man man man... werd dann meine Suche wohl doch auf Vertragshändler beschränken.

  • Ich würde fragen ob ich rabatt bekomme, denn ein frontgetriebener bmw ist ja kein bmw :D

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • So, der TT geht morgen weg ;( Das Budget für den 320d steht also fest und liegt bei ca. 18000. Ich hab daraufhin mal die BMW Suche angeschmissen und folgendes gefunden. Was meint ihr zu dem Preis?

    Lackierung: saphirschwarz metallic
    Leistung: 120 kW/ 163 PS
    Polster: Leder Dakota schwarz
    EZ: 02.2006
    Preis: € 18.450,00
    km: 98.300

    Ausstattung
    Navigationssystem Professional, Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Panorama-Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Dachreling, Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, CD-Laufwerk, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Sprachsteuerung
    Leichtmetallräder Ellipsoidspeiche 162, BMW Assist, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportliche Fahrwerksabstimmung, CD Wechsler 6-fach, Individual Sonnenschutzverglasung, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Sport-Lederlenkrad, Geschwindigkeitsregelung, Telematik-Vorbereitung, Interieurleisten Titan matt, Modellschriftzug - Entfall, Diesel Partikelfilter, Raucherpaket, Gepäckraumpaket, Fußmatten in Velours, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben mechanisch, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Blinkleuchte weiß


    Der Händler wäre knapp 2 Stunden von hier. Also noch gut erreichbar, allerdings für "mal gucken" zu weit. Ich kann mich auch noch nicht damit anfreunden ein Auto ungesehen zu kaufen. Gibts da ne Option, den Wagen vielleicht zu kaufen? :) Kann man da anrufen und sagen, mach mal alles fertig für Freitag, wenn der mir gefällt nehm ich den direkt mit und wenn nicht dann nicht?


    Danke vorab schon mal für eure Meinung!

  • - Unnötig teuer; aufpolstern lassen


    - stimme ich zu


    - oh doch! nie wieder ohne

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Also Navi-Prof hat der nicht und Xenon fehlt auch. Leder sehe ich auch keins außer am Volant.
    Automatische Fahrtlichtsteuerung fehlt und Sonnenschutzrollos sind bei diesem Auto ein Gerücht.
    Vielleicht ist ja der falsche Wagen abgebildet.
    Nix mit 98tkm - 108tkm stimmt wohl eher.


    Der Preis ist für diese Schludrigkeit COLD!

  • Ich hätte vielleicht einen neuen Beitrag aufmachen sollen :) Es geht hier um den Wagen aus Beitrag 55. Alle anderen davor sind abgehakt. Die Direktverlinkung auf die BMW Suche klappt nicht, aber da es ein BMW-Vertragshändler ist, gehe ich mal davon aus, dass die Angaben diesmal stimmen.

  • Bmw ohne Xenon geht ma garnicht und wenn dann würde ich nachrüsten.
    Sonst hört sich der Wagen für den Preis sehr gut an.