BMW 325i Limo Kaufberatung

• Tempomat definitiv, der war ja im Comfort-paket dabei und auf das Paket würde ich nie im Leben verzichten, da sind alle grundlegenden Komfortextras drin. Sportsitze wird wohl eher schwer.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Check.

Ich mach das gerade. Ich brauch nur noch ein Kombiinstrument und da nehme ich gleich das vom 35er und dann heißt es fix einbauen, kalibrieren und codieren und fertig

Gruß Florian

Halt uns bitte auf dem laufenden! :thumbsup:

MfG
    Marc

• hey ,
    ich fahre auch einen 325i mit 2,5 l
    muss sagen echt ein superschönes Auto
    macht richtig Spaß zu fahren und vom Verbrauch her top :thumbsup:
    Probleme bislang noch keine wobei ich ihn noch nicht so lange habe.
    Ist aber ein gute Wahl
    ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg bei der Suche

lg

• *Push* Habe nun das passende Auto gefunden. Volle Hütte! Ist allerdings ein Automatik und von Bj 03.2005. Sind die bedenken begründet oder absolut überflüssig?? Brauche dringend einen Guten Rat, den morgen muss ich mich entscheiden!! Das Fahrzeug hat übrigens Euro Plus Garantie. Liegt der Verbrauch in etwa gleich wie bei einem Schaltwagen?? Ist die Automatik zu empfehlen? ?(

• 2005er Modelle kann man ohne Probleme empfehlen!
    Automatik ist super, würde den Wagen nur mit kaufen. Aber dafür solltest mal Probe fahren! Vebrauch ca. 1l mehr musst schon rechnen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Habe nun das passende Auto gefunden. Volle Hütte! Ist allerdings ein Automatik

na dann ist doch alles bestens, Automatik ist erste Sahne, Motor macht Laune und "volle Hütte" heißt was genau?

Navi, Xenon, Sportsitze, Schiebedach, TV, CD Wechsler,usw.???

• :D :D :D Ich freue mich schon auf morgen hoffentlich habe ich glück und darf die Karre bald mein nennen. Der hat das große Navi, Xenon, Sportsitze, Sportfahrwerk, 18 Zöller, E Sitze, Schiebedach und noch vieles mehr. Allerdings sind die Reifen und die hinteren Bremsen nicht mehr die Besten.