Traumauspuffanlage an einem Traumauto!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:


    *sabber*


    Aber der Preis...

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • NAJA also so toll ich der Sound jetzt auch nicht :thumbdown:

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • NAJA also so toll ich der Sound jetzt auch nicht :thumbdown:


    Stimmt ... die Akra für den M3 klingt sogar eher dezent ... die für den 335i klingt da schon mächtig gewaltig ... aber was für mich mehr zählt, sind eh die inneren Werte und die sind einfach genial :meinung: die Performence ist für einen bloßen ESD einfach unverschähmt teuer - obwohl sie deutlich günstiger ist als das Gegenstück von Eisenmann.


    Uli_HH
    P.S. ... z.Z. habe ich einen Eisenmann ESD drunter und der ist mir fast etwas zu laut und aufdringlich ... weil mit bloß lauten ESDs fährt ja auch jeder 318i e36 rum!