BMW-Treffen Berlin-Brandenburg am Spreewaldring

  • kann nur hoffen, dass es nicht das fahrertraining ist, wo es ne ewig lange theorierunde gibt, anschließend man auf seinem beifahrersitz sich vom veranstalter im eigenen wagen, bei gemäßigtem tempo, zeigen lässt wo die ideallinie ist und der rest an teilnehmern schön brav hinterherfahren muss. das war der punkt wo ich vor langeweile abgehauen bin. ich hab da nämlich mal zugesehen als Jürgen (user: bmw-klinker) daran teilgenommen hat. kostete auch 95 eur.

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • ... an die Spreewaldringgemeinde und guten Rutsch an der HA auch im neuen Jahr :thumbsup:


    http://www.youtube.com/watch?v=TjncA7jau2g

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • kann nur hoffen, dass es nicht das fahrertraining ist, wo es ne ewig lange theorierunde gibt, anschließend man auf seinem beifahrersitz sich vom veranstalter im eigenen wagen, bei gemäßigtem tempo, zeigen lässt wo die ideallinie ist und der rest an teilnehmern schön brav hinterherfahren muss. das war der punkt wo ich vor langeweile abgehauen bin. ich hab da nämlich mal zugesehen als Jürgen (user: bmw-klinker) daran teilgenommen hat. kostete auch 95 eur.


    Ingo, dass lese ich erst jetzt.


    Wir haben mit 10 - Z4 gleich den ganzen Kurs geblogt und unseres eigenes Programm gemacht :thumbsup:


    Frohe Weihnachten und guten Rutsch :)


    Jürgen