Hallo an alle..
Ich habe mich vorhin schon im Vorstellungsthread vorgestellt..
bin seit dem Jahreswechsel BMW-Neuling, hab aber ein fortgeschritten Know-How in allgemeinen Car-Hifi- Angelegenheiten, da ich mich damit in den letzten Jahre viel an verschiedenen Autos beschäftigt habe.
Ich hab einen 320d bj. 11.2006 mit Navi Professional, CD- Wechsler, Freisprechanlage mit Snap-In usw.
Wenn man sich ein neues (gebrauchtes) Auto kauft, macht man sich zunächst ja immer gedanken, was man denn noch so verbessern könnte.
Also hab ich auch hier ein paar Fragen um herauszufinden was mein BMW denn überhaupt so kann
1. Ich habe keine USB- Schnittstelle. Heißt das, das ich auch keine erweiterte Musikanbindung hab? Oder gibt es die Möglichkeit mit dem Musik-Snap-In Adapter die Musik von meinem Iphone hören?
2. Ich habe ja nen 3er von Ende 2006, was schon den neuen I-Drive Knopf hat, habe ich somit das 2007 Modell wovon ich hier schonmal irgendwo gelesen habe? Also ab welchem Baumonat gibts denn den neuen Knopf? (Würd ich nur gern mal wissen )
3. Ist es möglich die DVD Wiedergabe bei meinem Navi freizuschalten?
4. Mein BMW hat manchmal leichte Probleme mit meinen gebrannten CD's. Gibts da nen bestimmten Rohling, den er am ''liebsten'' mag?
5. Was für Vorteile hätte ein Software-Update für mich? Gibts seit dem Bau meines BMW's irgendwelche Funktionen, die da mit zugefügt werden könnten?
Ich weiß, dass die Fragen größtenteils so oder so ähnlich schon gefragt wurden. Ich hätte die Fragen aber gern im Bezug auf meinen BMW (wegen dem Bj.) beantwortet.
Schon mal vielen Dank für Antworten.
Mfg
320dHaiza