warst zufällig auch beim Henni in Wernau??Soll einer der ganausten LPS (SuperFlow AWD SF-880 )sein

Vergleichbarkeit Leistungsmessungen, gleiches Auto, verschiedene (gute!) Prüfstände
-
-
Weil Bosch schon seit ewigkeiten keine Leistungsprüfstände mehr Baut die Uhr Alt sind.Zb
Und alle gegen den Mond gehen.Falsch Korrigieren usw usw
Altes muss doch nicht schlecht seinund deine Sachkenntnis beruht wohl auf Höhrensagen
Mein Prüfstand: www.kraftprobe.comGruß
Jürgen
-
Stimm aber alle die erst auf einem Bosch Gemessen wurden und dann auf nem Maha Lps 3000 oder einem Dynojet 424 lc2 D-Link waren haben dannach dumm aus der Wasche geguckt.
Soviel zur Genauigkeit aber okay -
Stimm aber alle die erst auf einem Bosch Gemessen wurden und dann auf nem Maha Lps 3000 oder einem Dynojet 424 lc2 D-Link waren haben dannach dumm aus der Wasche geguckt.
Soviel zur Genauigkeit aber okay
Mit der Antwort kann ich schon mehr anfangen
Wir wollen hier ja Leistungsmessungen vergleichenGruß
Jürgen
-
Für mich sind im mom die Besten Leistungsprüfstände zb der Dynojet 424 LC2 D-Link
oder der Kleine Bruder Dynojet 224 LC2 -
und wie hoch sind nun die Abweichungen nach euren Testläufen mit dem selben Wagen ?oder habt Ihr nicht das selbe Auto zweimal getestet und lobt nur dies und das?
Am besten finde ich noch die Tunerangaben die mathematisch die Leistung berechnen weils so programmiert wird.
Und die Abweichungen die ich früher gemessen habe mit selben Wagen nur anderen Prüfständen waren sehr gering. Ab alt oder neu - wieso sollten modernere Prüfstände dann größere Abweichung des selben Autos zeigenund? auf welchen Prüfstand gehe ich nun um max. Leistung quittiert zu bekommen?
-
Wir haben den wagen bestimmt 5 mal gemessen und es waren von Lauf zu Lauf Abweichungen von 1-2 ps
Ich war selber zimmlich erstaunt. -
Toll bei > 300 PS 1-2PS Delta . Naja - ist das Delta durch Korr.Faktoren entstanden?
-
Nein wir haben den Mehrmals gemessen und da ist immer in etwas das gleiche ergebnis rausgekommen ohne etwas zu Korrigieren oder zu verfälschen.
Die Messung hat der Dynojet Chef sogar gefahren. -
was hast du eigentlich für ein Tuning drin?
Eine individuelle Abstimmung auf meine Hardware.Einen GIAC Flash würde ich auch mal probieren, aber Steuergerät versenden bzw nach UK zu fahren ist eben auch nicht so das ware.... Schade eigentlich, hab schon viel gutes darüber gehört.