Kaufberatung, BMW 325d, E91, Update 05.05 ^^ der 3er ist gefunden...

• Jo, die alten Leisten könnte man ja noch über die einschlägigen Auktionshäuser in Bares wandeln. Es soll ja Leute geben die auf Holz stehen :sleeping:

Das "Blue Shadow" ist ne Kombi aus Stoff (Türpappen und Sitzflächen) und Alcantara (Wangen, K-Stützen und Seitenverkleidungen + MAL hinten). So wie hier (so stark bläulich wirkt das in real nicht) oder hier.
    Aber bedenke, Alcantara ist auch nur "Stoff", wenn auch ein sehr hochwertiger.

Zu den Unterschieden zw. Prof und Business: Einige! Displaygröße, Kartenansicht, diverse Funktionen, Anzahl der Laufwerke usw.
    Schaue dazu bitte mal mit Hilfe der Hilfe ;) Ich würde das Prof. immer bevorzugen, kostet aber wieder "etwas" mehr. Im Grunde jedoch reicht auch das Business...

Ich denke das wird schon was werden, einfach etwas mehr "Spielraum" zugestehen.
    Viel Erfolg bei der Suche!! :thumbsup:

• Das ist mir auch gestern bei der Probefahrt aufgefallen, der hatte auch Business Navi und ich war etwas über die Größe im Display verwundert. Hab mir mal deine Pics vom Auto angeschaut, da ist ja sehr ersichtilich, was das Professional ausmacht. Also das soll er auf jeden Fall haben...

Das heißt für mich wohl nun erstmal weitersuchen... ;(

Aber eins steht garantiert fest, es soll definitiv ein E91 werden. Hat mich echt überzeugt...

Ihr habt auch gut dazu beigetragen, astreine Unterstützung von euch :)

Ich halte weiter die Augen auf, damit ich hoffentlich bald ein vollwertiges Mitglied bin :rolleyes: Ihr könnt natürlich auch gerne weitergucken und mich anstupsen, wenn ihr was habt.

Grüße, Santino

• Der Touring ist neben dem Coupe auch für mich der schönste Dreier.Und das Alcantara im M Paket finde ich auch Klasse,innen ist halt normales Stoff und an den Seiten weiches Alcantara.Nachteilig ist nur das es mit der Zeit franzig wird.Hatte das Problem bei meinem e46 auch.
    Holzleisten finde ich gerade in nem e91 richtig geil und die Aluleisten hat dch jede Sau.Ist halt Geschmacksache aber wenn Sportlich würde mir nur Carbon reinkommen und sonst nur Holz.

Das Navi Buisness bei den neueren Baujahren finde ich auch ausreichend,Prof ist zwar schön aber man brauch es nicht ständig.Das alte Buisness hat leider nur Pfeildarstellung und ne Karte mag ich schon haben.
    Mit der gewollten Ausstattung und nur 20k wird die suche nach einem guten Fahrzeug verdammt schwer außer beim Dönerdealer um die Ecke vielleicht ;)
    Entweder noch etwas sparen oder an der Ausstattung sparen.

• nene, vom Ali Bengali um die Ecke wird er bestimmt auch nicht sein ;)

Naja, es heisst jetzt erstmal wieder abwarten und Bier trinken... Es wird sich bestimmt einer finden, so einfach gebe ich mich nich geschlagen^^

Grüße, Santino

• So Jungs...

es ist geschafft, ich kann mich endlich zu eurem Kreis zählen :D .

Allerdings bin ich etwas vom Kurs abgewichen, ist jetzt ein 335D Touring geworden. Alles was das Herz begehrt, bis verdunkelte Scheiben.

Vom BMW Dealer, Premium Selection, 12/2007, 49 000 Km...

Wenn ich ihn habe, dann kommts natürlich in den Vorstellungsthread :) Wollt nur mal meine Freude teilen :love:

Beste Grüße, Santino

• Herzlichen Glückwunsch, aber biste denn da noch mit deinen 20k hin gekommen ? :D

• 35d statt geplantem 25d = TOPP ENTSCHEIDUNG :thumbsup::thumbsup:

viel freude mit dem wahrscheinlich besten dieselbrenner on the planet!

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• 35d statt geplantem 25d = TOPP ENTSCHEIDUNG :thumbsup: :thumbsup:

viel freude mit dem wahrscheinlich besten dieselbrenner on the planet!

Das war sooo klar Du PS Fetischist ! Aber ich denke mal er hat ihn genommen weil die Ausstattung gut war und der Preis noch akzeptabel :P!

• Aber ich denke mal er hat ihn genommen weil die Ausstattung gut war

??? meinste???......... 8|

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Ich habe wie du ja weißt mehr nach Ausstattung gekauft ( Sitze vs. Rücken zb. ) ! NACKTE 30er oder 35er gab es einige aber die haben mich 0 angemacht. Ich habe mir halt die Frage gestellt: " Werde ich mit dem Wagen auf Dauer ( 4-5 Jahre ) glücklich? " Und da eigentlich alle nur die Norm Sitze hatten. Habe ich diese Frage immer mit nein beantworten müßen und noch länger suchen war nicht drin ( leid war ich´s sowieso ). Mein Esel klingt garnicht mehr gut derzeit....!

Und ich denke mit meinem werde ich glücklich ( sofern er keine macken hat )...