Verkaufe e90 330i

• Echt ärgerlich wenn man ständig so viele Probleme hat und erst nen haufen Geld ins optische Tuning gesteckt hat...hoffe du bekommst nen guten Preis und nen schönen "neuen" problemloseren Bimmer!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ach das is kein Grund :P Ich kann mir trotz meiner geringen Laufleistung auch einen Diesel vorstellen. Das ist nur eine Frage der Einstellung :D

• Sorry, aber nur weil deine Werkstatt nichtmal nen Bobbycar reparieren kann, würde ich doch keinen so schön aufgebauten 330i mit der Laufleistung verkaufen... Einmal HD-Pumpe und Injektoren neu und der läuft. Das ist doch pure Geldverbrennung 8|

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• [Blockierte Grafik: http://forum.websozis.de/images/smilies/smilie_jubel.gif]Dann hab ich dein eizigen silbernen LCI Umbau [Blockierte Grafik: http://forum.websozis.de/images/smilies/smilie_jubel.gif]

Mal Spaß beiseite, schade um den genialen Wagen. Immerhin hat mich dein Wagen letztendlich überzeugt den Umbau durchzuführen, danke dafür und für den Verkauf alles Gute. Wünsch dir, dass der Wagen in gute Hände kommt und du später wieder bei BMW landest.

• Felix: Du, ich und sämtliche Forenmitglieder wissen das. Aber was soll ich bitte machen wenn der Händler die nicht wechselt? Ich hab drauf hingewiesen und sie haben die Pumpe mehrmals durchgemessen und als "OK" befunden.
    Davon aber mal abgesehen, sind es eben noch so ein, zwei Sachen die mich stören bzw die ich vermisse.

Cerberus: Danke, deiner wär aber nie so schick geworden wie meiner *spaß*. Als Nachfolger ist aufjedenfall wieder ein 3er bzw BMW, aber die Preise sind derzeit extrem hoch. Kann also sein, wenn ich nichts vernünftiges finde, dass ich mir einen Peugeot 508 GT bestelle und den übergangsweise fahre, der verliert ja nichts an Wert^^

• Felix: Du, ich und sämtliche Forenmitglieder wissen das. Aber was soll ich bitte machen wenn der Händler die nicht wechselt? Ich hab drauf hingewiesen und sie haben die Pumpe mehrmals durchgemessen und als "OK" befunden.
    Davon aber mal abgesehen, sind es eben noch so ein, zwei Sachen die mich stören bzw die ich vermisse.

Du hast doch EuroPlus auf dein Wagen, einfach andere Händler bzw. NL und gut ist ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Noch genau 38 Tage! Morgen hab ich ja noch einen Termin, aber ich will einfach nicht mehr

• Echt ärgerlich wenn man ständig so viele Probleme hat und erst nen haufen Geld ins optische Tuning gesteckt hat...hoffe du bekommst nen guten Preis und nen schönen "neuen" problemloseren Bimmer!

:dito:

Habe eigentlich schon Captain blja blja und Captain Fickmichtot angefragt? :D