ich hatte 3 Peugeots, bekomme satte Prozente auf Neuwagen und Reparatur und hab 2 Jahre richtige Werksgarantie. Ist doch als Übergang nicht schlecht^^

Verkaufe e90 330i
-
-
Morgen hab ich ja noch einen Termin, aber ich will einfach nicht mehr
Also besteht noch Hoffnung, dass das Schmuckstück noch bleibt. Sonst wechsel doch wirklich mal den Händler oder eine NL.
-
Das ist doch pure Geldverbrennung
Die Teile an deinem Wagen auch!
....ich kann den Frust verstehen. Aber leider hab ich mit BMW auch als mehr Reinfälle erlebt. Ich denke mein nächster wird auch keiner mehr werden. Den Spaß verliert man vorübergehend, verkaufen und Verlust machen kommt nicht in frage, aber ich kenne das Gefühl. Bringe meinen auch mittleweile in einen anderen Landeskreis für eine Inspektion!
-
Nein, die Hoffnung ist vorbei. Er kommt jetzt definitiv weg. Er wird jetzt in Ordnung gebracht (Motor und Eisschaden) und dann bye bye
-
Nein, die Hoffnung ist vorbei. Er kommt jetzt definitiv weg.
Schade.
-
ich hatte 3 Peugeots, bekomme satte Prozente auf Neuwagen und Reparatur und hab 2 Jahre richtige Werksgarantie. Ist doch als Übergang nicht schlecht^^
Aber muss es denn glei Peugot sein ;(, ich glaube nach nem 6-Zylinder BMW in so eine Kiste ist ein Abstieg den man nicht freiwillig lange durchhält -
Mein Vorgänger war von der Verarbeitung her nicht schlecht. Der neue 508 hat jetzt sogar endlich, dass was ich immer vermisst habe und an meinem BMW geliebt habe, wie zB die verschiebbare Beinauflage. Da ich dann die Topvariante kaufen würde, hätte ich einen 2,2l Biturbo Diesel mit 204PS und 450Nm, sowie Vollaustattung. Find ich jetzt gar nicht so schlecht und für ein Jahr reicht der vollkommen^^
Aber warten wirs doch mal ab. Vllt kommt ja der Lci doch noch
-
Vllt kommt ja der Lci doch noch
das klingt schon besser.
-
Stimmt, du warst ja anfangs vom PP ESD so enttäuscht, weil deine Peugeots lauter waren.
Also jetzt wirds dann evtl wieder ein Peugeot. -
Öhhh ich seh grad, die Preise fürn M5 sind gerade heiß...aber ich kann die Versicherung nicht online ausrechnen...Kasko nicht möglich. Vermutlich Eigenschutz