BMW E93 Cabrio 335i individual

  • Hallo liebe Leute...


    will euch mal mein neues Cabrio vorstellen.Habe mir ihn im Mai aus München abhehohl.Ist nach meinem E36 und E46 mein drittes 3ér Cabrio.Vor dieser Bestellung war ich fast so weit,mir einen Audi S5 Cabrio zu ordern.Da Audi dem Cabrio-Fahren treu geblieben ist und das neue Modell mit einem Stoffverdeck ausgesattet hat.Und jeder der ein Cabrio haben will,möchte auch ein Stoffverdeck.Alle Cabrio-Fans wissen wovon ich rede.Nun gut,jetzt bin ich doch BMW treu geblieben und habe mir den E93 mit "Stahldach" gekauf.Und ich muss sagen... bin ganz zufrieden damit.Ausser das man kaum Platz im Kofferraum hat und somit im Urlaub die Rücksitze zum Transport der Koffer missbrauchen muss.Naja...zum Glück ist aber das befürchtete schlechte Fahrverhalten,durch die Verlagerung des schweren Verdecks in den Kofferraum, bei geöffnetem Fahren, ausgeblieben.puh...


    so...will euch nicht weiter langweilen, hier die Daten und Blider:


    335i Cabrio
    BMW Lack Spacegrau met. mit M-Sportpaket
    Leder Individual-Merino Oyster Volllederumfang
    BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz mit Intarsie
    elektr. Sitze mit Fahrer-Memory
    Xenon
    adaptives Kurvenlicht
    Modellschriftzug Entfall
    Raucherpaket
    Sitzheizung
    LED-Lichtelemente
    Navi Professional mit Handyvorbereitung Bluetooth
    Leichtmetallräder M Doppelspeiche 313
    Sportsitze
    M Lederlenkrad
    M Sportfahrwerk
    M Aerodynamikpaket
    USB-Audio-Schnittstelle
    Erw. Anbindung Music Player
    Velours-Fußmatten
    Armauflage vorn
    Innenspiegel autom. abblendend
    Ablagenpaket
    Park Distance Control vo. und hi.
    Regensensor und autom. Fahrlichsteuerung
    Klimaautomatik
    Tempomat mit Bremsfunktion
    Lichtpaket
    BMW individual High-End-Audiosystem mit 825 Watt (lecker)


    Orginal BMW performance Heckdiffiusor :evil:




    [BMW SX117 006.1.jpgBMW SX117 008.1.jpgBMW SX117 012.1.jpgBMW SX117 013.1.jpgBMW SX117 017.1.jpgBMW SX117 019.1.jpg]


    [Foto033.jpg]



    meinvorgänger...ach ja...war auch sehr schön... ;(


    [SX-17[4].jpg]






    weitere Bilder kommen noch... bin gerade am Umbau.(natürlich nur orginal BMW-Teile :))


    LG & bis bald

  • hört sich gut an, aber was soll das mit den Bilder da unten sein!? ?(

  • Sehe keine Bilder :/

  • Sehe keine Bilder :/


    Ich habe sie gefunden... einfach auf sein Profil klicken!
    3xxx



    Sieht echt sehr schön aus dein Cabrio-Flitzer! :thumbup:
    Viel Spaß mit der "Freude am Fahren" :auto: :bmw-smiley:

  • Ein wunderschöner 335i, vor allem der Innenraum mit dem hellen Vollleder ist eine Klasse für sich :love:



    Wußte gar nicht dass es das Dakota als Vollleder gibt, dachte dass sei dann Nappa


    Und warum steht DKG in der Liste, auf den Bildern ist das ein Handschalter, auch ist dort doch dass Prof. Navi drin ?

  • Scheenes Ding :thumbup: nur die Felgen wiedermal :thumbdown: . Weiß ned...313er passen einfach ned auf ein Cabby!


    mfg. Reen

  • Und warum steht DKG in der Liste, auf den Bildern ist das ein Handschalter, auch ist dort doch dass Prof. Navi drin ?


    Alles etwas widersprüchlich ?(

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Scheenes Ding :thumbup: nur die Felgen wiedermal :thumbdown: . Weiß ned...313er passen einfach ned auf ein Cabby!


    mfg. Reen


    gerade, als ich ihn mit diesen felgen gesehen habe, war die kaufentscheidung gefallen.mittlerweile haben mich auch schon einige zu diesen schmuckstücken angesprochen, wie toll sie sie finden.


    für den winter...habe ich jetzt die BMW styling 187 drauf.auch nett... ;)