Danke für die Rückfrage - also der hat mir gerade gemeldet, dass die Schrauben nicht in Art.Nr. BMW-Verzeichnis drin sind.
Aber welche habt dann ihr verwendet, die mit den Federn oder einfach normale Schrauben (also Fix-Montage)????
gruss
gb
Danke für die Rückfrage - also der hat mir gerade gemeldet, dass die Schrauben nicht in Art.Nr. BMW-Verzeichnis drin sind.
Aber welche habt dann ihr verwendet, die mit den Federn oder einfach normale Schrauben (also Fix-Montage)????
gruss
gb
3-4 tage sollten ok sein. Bei mir wurde es beim Nachbarn abgegeben (ohne Zettel), der hatte wohl kein Bock den riesen Karton wieder ins LKW zu schleppen.
Man man man, wieder einmal hat Mario Barth Recht in Bezug auf DEHAÄÄÄL
Danke für die Rückfrage - also der
hat mir gerade gemeldet, dass die Schrauben nicht in Art.Nr. BMW-Verzeichnis drin sind.
gruss
gb
ich hab die mit federn
Wisst ihr evtl. wo ich an diese Konstruktionszeichnung - bzw. Vermassung diese ESD vom e91 / Jg 09/2006 kommen könnte?
Ganz genau geht des mir um die Angabe von der Position des Halters mit der Nr. 10 (siehe Skizze)
Besten Dank für eure Hilfe im Voraus.
Gruss
gb
Wisst ihr evtl. wo ich an diese Konstruktionszeichnung - bzw. Vermassung diese ESD vom e91 / Jg 09/2006 kommen könnte?
Ganz genau geht des mir um die Angabe von der Position des Halters mit der Nr. 10 (siehe Skizze)
Besten Dank für eure Hilfe im Voraus.
Gruss
gb
das ist doch der halter dem es beim pp nicht mehr gibt
das ist doch der halter dem es beim pp nicht mehr gibt
.genau - dieses Teil fehlt beim PP
ist ja bei mir auch so...hast du schon mal nach den auspuffgummis geschaut ob es vielleicht nicht die richtigen sind?
...also an den Gummis kanns nicht liegen -dass sind die Originalen sogar noch neue - da ich die alten zerschneiden musste um den Pot runterzunehmen und auch an den beiden Punkten passts - aber eben dort wo der dritte Aufhänger fehlt - hängt das Ding richtig fett runter und sieht ehrlich aus.
aber das kann ich mir halt nicht vorstellen weil bei mir sitzt er ja richtig und bei dir ist es so krass da muss doch was anderes faul dran sein