Performance ESD bestellt/Soundfiles eingestellt!!!

• Wenn es so schlimm aussieht, hätte ich die ganze Zeit nicht hier im Forum investiert, sondern eventuell mal selber was geschweißt o.ä was den ESD vernünftig oben hält..
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn keiner mehr weiteren Rat weiß ..?!

• lafamiliaP
    ...genau das habe ich ja auch vor :D

Danke für den Tip

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Machs nicht so kompliziert! Verschraube das Teil einfach starr mit dem Rohr, dann kannst du es wie gewünscht ausrichten und es hält bombenfest. Ich hatte zunächst das gleiche Problem und in der Werkstatt haben sie es wie gerade beschrieben gelöst.
    Beim LCI ist es ja - glaube ich - auch geschweißt und somit starr.

• So endlich dran, die ersten 90 KM gefahren und muss sagen, (da ich ja nicht so der Fan war vom ESD / Auspuff ändern usw) lohnt sich, hört sich gut an und die 20 Euro zum ranschrauben denke ich waren auch nicht zu teuer ;)

• Wann sehen wir die Bilder?? ;)
    Ehrlich gesagt habe ich noch nicht unterm Auto nachgeschaut, hatte den ESD montieren lassen. Hauptsache der Sound stimmt, Rest folgt noch... :super:

nach lange Urlaub bin ich wieder da, und auf die schnelle paar Foto gemacht. ich find Abstand zu den Schürze ok. wenn ich dazu komme mache ich auch sound-videos.
    Gruß Burak

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2-3 Gang

• hi,

ich suche jemanden(am liebsten auch einen 325i) wo bei mir in der nähe wohnt, so dass ich mir mal den Performance ESD in echt anhören kann....ich hoffe jemand von euch kann mir helfen..danke

bis denne

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2-3 Gang

Ich liebe es, wenn du vom Gas runter gehst ;) :herzen:

• Ohje jemand aus der Heimat :D Schön zu sehen das man nicht der Einzige ist mit WHV Kennzeichen hier ^^

Danke dito!
    Mach dich mal bemerkbar wenn du mich mal sehen solltest, so groß ist die Stadt ja nicht...

Ich liebe es, wenn du vom Gas runter gehst ;) :herzen:

:love::D Ich auch ;)