E90 320 SI oder 325?

  • Trotzdem macht er Spaß zu fahren, grade in den höheren Drehzahlen. Mein neuer Motor läuft echt wie Bolle, gar kein Vergleich zum "Alten". Auch wo er noch lief kam er nie an die Fahrleistungen des AT-Motors. Ich weiß, er ist neu, aber ich kann´s nunmal beurteilen. Und in den Kurven fährt einem keiner weg, da ist der SI echt eine Klasse für sich. Ist halt ein Auto für die Querdynamik ;) .

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • hab auch ganz schön geguckt wo ich einem net mal richtig auf der autobahn wegfahren konnte :pinch:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • hab auch ganz schön geguckt wo ich einem net mal richtig auf der autobahn wegfahren konnte :pinch:


    Hätte da einen abzugeben :whistling:8o .

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Willst ein Auto was die 100.000km schafft? Dann kauf dir nen 325i.


    Der hat nur Vorteile


    - bessere Klang
    - weniger Vebrauch
    - deutlich Haltbarer
    - Laufruhe
    - deutlich mehr Auswahl an Fahrzeugen
    - bessere Fahrleistungen
    ...


    Für den si spricht nur, dass es halt was limitiertes ist, dafür ist auch die Haltbarkeit des Motors limitiert.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Zitat

    Willst ein Auto was die 100.000km schafft? Dann kauf dir nen 325i.

    Ja wie der 325i 100.000Km ????? ?(


    ich hoffe du hast dich verschrieben :D


    lg