BMW Business CD , was geht?!

• welcher? kostet?
    naja ich hab beides da und will kein wettbewerb gewinnen.. daher die variante...

8| Ich hab nicht getrunken! Ich weiche nur den Schlaglöchern aus! 8o

Flickr

• Hat sich der Klang nach dem Wechsel auf das Professional merklich verbessert?

Hab den Wechsel erst vor einer Woche gemacht. Am Klang hat sich definitiv nichts geändert.

• Ja ich habs bis jetzt aber nur so verstanden das das für Leute ist die das Hifi Paket haben.
    Mir fehlen ja auch die Hochtöner in de Spiegel, d.h. so schon kein HiFi Paket...

Flickr

• aber da is ja kein sub dabei... macht das denn richtig druck??? ( das alpine)??

Flickr

• Hab den Wechsel erst vor einer Woche gemacht. Am Klang hat sich definitiv nichts geändert.

Bei mir hat sich der Klang merklich verbessert. Hatte ursprüunglich auch nur wegen MP3 Fähigkeit und dem größeren Display umgebaut. Deshalb war ich dann auch sehr überrascht nachdem sich der Sound insbesondere die Bässe auch merklich verbesssert hatten.

• Bei mir hat sich der Klang merklich verbessert. Hatte ursprüunglich auch nur wegen MP3 Fähigkeit und dem größeren Display umgebaut. Deshalb war ich dann auch sehr überrascht nachdem sich der Sound insbesondere die Bässe auch merklich verbesssert hatten.

BUSINESS und ni Pro bitte :thumbsup:

Flickr

• Ja ich habs bis jetzt aber nur so verstanden das das für Leute ist die das Hifi Paket haben.
    Mir fehlen ja auch die Hochtöner in de Spiegel, d.h. so schon kein HiFi Paket...

Nein das Alpine ist gerade für die Leute die kein Hifi System haben. Da der Unterschied vom Hifi zum Alpine relativ gering ist. Beim Alpine bekommst du soweit ich weiß eine Endstufe, 2 neue Mitteltöner die die vorderen in der Fahrer- und Beifahrertüre ersetzen und 2 neue Hochtöner für die Spiegeldreiecke (brauchst dazu halt noch die passenden Blenden von BMW).

Hab das nur geschrieben weil dir ja ein möglicher Umbau von Business auf Pro vorgeschlagen wurde.