Beiträge von maxbahr

    Hallo Leute,
    ich war vor kurzem in der Werkstatt. Dort habe ich die Ventildeckeldichtung machen lassen. Weiterhin war ein neuer Mittelschalldämpfer mit samt komplettem Rohr fällig.


    Nun bin ich ca. 50-80 km gefahren und es riecht immernoch/wieder tierisch verbrannt bis in den Innenraum.


    Kann es sein das der neue Auspuff am Anfang so stark riecht oder ist es wieder die Ventildeckel? Ich habe an der Seite links hinten (glaube 6. Zylinder) eine kleine Pfütze auf dem Hitzeschutzblech (ca. 10 Cent Stück groß - also wenig). Kann das noch altes Öl sein was nun durch die Hitze des Motors noch irgendwoher gelaufen kommt?


    Wenn es wieder die Ventildeckel ist dann sollte ich das doch als Gewährleistung direkt nochmal machen lassen können, oder?



    Grüße und Danke

    Hallo Leute,
    ich habe bisschen ein Problem mit dem Lenkrad. Habe leider kein Leder Interieur sondern die "Kunststoffvariante". Dabei ist mir nun mal aufgefallen das sich am Lenkran in den Poren ziemlicher Dreck absetzt. Wie reinigt Ihr das? Denn abkratzen geht ja schlecht :(


    Trau mich aber auch nicht richtig mit Chemie da ran.


    Grüße
    Hendrik

    Hey Leute,
    Mal ne Frage. Kann mir jemand sagen welche Batterie jetzt in meinen drinn ist. (noch Orig.) und wieviel Ah die hat?!


    Was würde denn abmessungstechnisch reinpassen? Was muss ich bei einer neuen beachten? Hab beim letzten mal gesehen das auf der Orig. Batterie sone komische "Einheit" oben drauf sitzt.

    Es ging im Post ja auch bisher noch nicht um das telefonieren! Ich sprach von Musikwiedergabe... Und dafür klappt der beschriebene Adapter im Gegensatz zum Klinkenkabel perfekt!

    Also für alle die Zusammenfassung:


    Ich hab jetzt eine Stunde mit Apple Care telefoniert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich.. kann man nix sagen. ABER:


    Beim 4S wurde definitiv eine andere Klinke verbaut. Dsa heisst das es mit allen Vorgängern geht ist normal. Auf die Frage was man nun für ein Kabel nehmen kann (welches NICHT rauscht) konnte man mir bei Apple keine Auskunft geben. Also ist selbst Apple nicht bekannt welches Kabel funktioniert. Die im Apple Store angebotenen für 19,99 können aber müssen nicht funktionieren.


    Das heisst aktuell bleibt nur probieren und hoffen das Apple hier mal mit dem Ars** an die Wand kommt.



    Zu Guter letzt hat man mir immerhin einen sofortigen Gerätetausch angeboten.


    Soweit der Stand von meiner Seite. Würde mich aber freuen wenn jemand noch Infos oder gar die Lösung bereithält.

    ey Leute, nun mal wieder ein Problem mit dem neuen 4S.


    Ich habe immer mein iPhone mit nem Klinkenkabel am Autoradio (BMW CD Business). Also Klinke dran und Musik an... Super... bis heute...


    Neues 4S dran, Musik an und es RAUSCHT!!! Und zwar massiv. Nun habe ich folgende Versuche übernommen:


    1. iPhone 3GS und 4 probiert: KEIN rauschen... also Radio und Kabel sind i.O.
    2. Kabel gedreht, 4S rauscht IMMERNOCH
    3. Andres Klinkenkabel genommen, rauscht IMMERNOCH


    3. Einfaches Klinke auf Cinch genommen und an die heimische Anlage drangehangen. Beides rauscht NICHT :)



    Nun ist eben die Frage. Wieso kommt es nur beim 4S zu Störgeräuschen und auch nur im Auto?
    Ich muss hier dazu sagen das beides keine HighEnd Kabel sind sondern ganz einfache Klinke auf Klinke vom Wühltisch...



    Brauch ich nun beim 4S ein extra Kabel? Denn eine Fehlerquelle kann ich aufgrund der o.g. Versuche ja eigentlich ausschliesen :(




    Danke euch schonmal