Ein Bmw wird weiß, Updateplanung für 2012

• ohne frage... als m-paket und in weiß sieht er echt top aus aber auch mit der originalen farbe und ohne m-paket fande ich ihn schön :)

• verrückt....

aber im positiven sinn :thumbsup:

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• ich find die orig. Farbe viel schöner. Liegt aber eher daran, dass ich weiß nicht abkann und dass es mittlerweile jeder fährt^^

• Weiß folieren finde ich klasse! Denn wenn der Wagen dann das Vorgängermodell ist kann man es wieder rückgängig machen. Hatte mal nen weissen Golf II ... als weiß dann nicht mehr Mode war und der Wagen älter wurde sahs irgendwie schäbig aus und nur frisch geputzt zu ertragen.
    Liegt aber auch am Auto (die S-Klasse meines Vaters sah auch nach Jahren noch gut aus in weiß, genau wie der weisse 911er einer Nachbarin, der gut 15 Jahre alt ist)

muss man ein komplette folie eintragen lassen?

Soweit ich weiss müssen nur technische Veränderungen eingetragen werden.
    Wenn Du aber ein Fahrzeug im ZEVIS abfragst, dann bekommst Du die Farbe auch mitgeteilt - könnte die Rennleitung erstmal neugierig machen. Allerdings kannste bei 'ner Folierung die Originalfarbe an etlichen Stellen sofort zeigen.

• Ist dein Dach und die Seitenspiegel foliert, oder noch Original? Erkenne es nicht ganz auf diesen Bildern.

Das Dach und die Spiegel bleiben grau. Hatte es bei meinem früheren Auto weiß/schwarz und wollte es diesmal mit weiß/grau versuchen und finde es noch harmonischer. Wenn die Felgen, der Diffusor grau werden und der Grill auch mal dunkel ist, passt alles ins Konzept.

Hast du das in Jennersdorf beim Rene machen lassen...?

Wurde bei einem Bekannten im Burgenland gemacht. Dieser ist aber bei einer bekannten Folienfirma beschäftigt.

was hat das komplette foliieren gekosten? ? Wenn man fragen darf, bin nämlich auch am überlegen.

1000 Euro habe ich ca. zahlt, weil das Dach und die Spiegel grau blieben. Ansonsten wird es bei ca. 1150 Euro ausmachen.

Es handelt sich aber auch um ein Digitalweiß, daher ist es noch ein bißchen heller als normal, weil die Folie eigentlich noch bedruckt werden kann.

• So stand er nun im Sommer 2011 fertig da:

BMW.jpg

Für 2012 sind folgende Kleinigkeiten geplant:

- Neue Folierung in grau matt

- Performance 313 Felgen in 19"

- Performance 313 Diffusor einflutig

- Eventuelle Sattlerarbeiten (Kommt aufs Budget an) *gg*